Felermeldun Stars Stable Onlein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kling verdächtig nach einem Fehler beim Laden von log-Dateien. Wenn du es dir einfach machen willst, lösche das Game und installiere es neu

Ansonsten den Support anschreiben und versuchen die Dateien wieder einzuladen

Beides schon gemacht und der Support meint ja das ist bekannt keine Hilfe und neu installiert hab ich schon 23 mal ^^

0

Ich hatte es auf meinem Laptop, es ist ein Virus (so gesagt) mein ganzer Laptop ist jetzt hin! Ich kann kein Google, Internet Explorer, u.s.w. benutzen! Und der ganze Bildschirm wird schwarz, obwohl ich Star Stable Online. Dann gelöscht habe!

mein Google geht noch und Avira findet nichts

0
@LanRetaro

Avira ist nicht wirklich das gelbe vom Ei unter den Virenscannern

0

Bei mir war es nicht sofort, aber ich hoffe du hast mehr Glück als ich!

0

Was möchtest Du wissen?