Feldwebel Knox?

1 Antwort

Knox empfängt dich da normalerweise.
Rechts von der Treppe und nach hinten durch auf der rechten Seite findest du Knox ein paar Schritte weiter. Versuch mit ihm direkt zu reden.

Wenn es nicht hilft und da es der Anfang ist, einfach neu beginnen. Ist dann wohl das einfachste.

Habe mich extra nochmal sterben lassen. Knox kommt dann auch und bedankt sich aber das war es dann. Die Quest bleibt offen und wenn ich zu ihm laufe passiert nichts. Aber okay dann fange ich wohl nochmal an. Vielen Dank^^

0

Normal kommt er, dann geht es links von der Treppe weiter nach hinten und es gibt was an Ausrüstung, dann gehts durch die Unterführung zu seinem Standort.
War früher anders, da musste man zu ihm hin.
Ist wohl durch den Absturz was durcheinander gekommen.

1

Was möchtest Du wissen?