Feldspieler Trikot im Tor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch ein Hemd anziehen. ~.~

Doch das Trikot von den Spielern darfst du nicht anziehen. Die Schiri`s wuerdens auch nicht zu lassen. zb. eben wenn es um ein Abseits geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobParker
20.08.2012, 14:00

Und am Training? Würde es das überstehen?

0

Es kommt stark darauf an, auf welchem Platz (Belag) du spielst. Ein Torwarttrikot ist nicht umsonst an den Ellenbogen gepolstert. Das macht Sinn und das ist wichtiger als das Design.

Das Torwarttrikot muss sich in der Farbe von den Trikots aller anderen Spieler und der Schiedsrichter unterscheiden. Wenn also dein Gegner man die gleiche Trikotfarbe hat, müsstest du eh wechseln.

Wenn es um das Trikot für die Spiele geht, würde ich eh annehmen, dass der Verein das Trikot bezahlen sollte. Aber er wird dann auch ein Wörtchen mitreden welches Trikot es sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobParker
20.08.2012, 16:41

Ich mein jetzt eigentlich bloß dass das Trikot nicht so stark beschädigt wird. Es steht nur da 100% Polyester.

Ich spiele auf normaler Wiese.

0

Ich würds nich machen, da ein Torwart sich gewohnheitsgemäss viel häufiger auf den Boden schmeisst als ein Feldspieler und darum auch entsprechenden Schutz braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobParker
20.08.2012, 14:00

Mir gehts jetzt eigentlich nur um das Trikot... Würde es das überstehen?

0

Es gibt auch Trikots. die zwar lange Ärmel haben, aber richtig dünn sind, und nur an den Ellen und Knien Polster haben. Sowas hab ich immer. Ist meiner Meinung nach das beste.

Ich glaube FeldspielerTrikot wäre ok. Aber nur wenn es sich genug von BEIDEN Teams unterscheiden tut. Im Training ist egal was du an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobParker
20.08.2012, 16:40

Ok thx

0

es gibt auch kurzärmlige torwarttrikots.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses http://goo.gl/W4pSi und bin voll zufreiden. Im sommer sind die kurzen Trikots perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobParker
23.08.2012, 09:17

thx

0

Was möchtest Du wissen?