Feldmaus gefunden nicht verletzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz sie raus sie riecht wahrscheinlich überall katze und Frettchen das ist wahrscheinlich voll der Stress für sie dazu kommt die Temperatur Umstellung und licht und menschen aber setzt sie etwas versteckt irgendwo hin weil sie evtl noch etwas sitzen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht verletzt schein, setze sie sofort wieder aus. Sie hat da nur Angst und das belastet das Kreislaufsystem und kann das Herz beanspruchen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommt von draußen also lasse sie dort sie kommt zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
15.04.2016, 23:47

Okay, ich dachte nur, weil sie ja nen mordsschock haben muss, dass sie sich beruhigt, mein freund kriegt hier aber nen ekelanfall wegen wildtier und so weiter....

0

Lass sie lieber gleich raus 

Sonst Könnte sie sterben weil sie angst hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?