Feldhockey verbesserung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör mal, Hockey ist (für mich persönlich) das schönste das es geben könnte und da du auch spielst muss es dir schließlich auch gefallen... wenn du nicht ausgewählt wurdest ist das kein grund aufzugeben, im Gegenteil du solltest dich anspornen um noch besser zu werden um das nächste mal dabei zu sein.

Außer natürlich es gefällt dir nicht mehr und du musst dich jedes mal überwinden zum Training zu kommen das dir dann vielleicht nicht mal spaß macht... dann solltest du dir etwas suchen das dir wirklich gut gefällt.

Ist dem nicht so, sporne dich an weiterzumachen, es kann eh nur besser werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele natio und ich kann dir sagen dass es ganz viele anläufe gibt da du von natio sprichst denke ich du spielst landesauswahl also für ein bundesland da gibt es ja auch länderpokale und da sind die bundestrainer auch immer zum sichten oder bei deutschen Meisterschaften und auch den zwischenrunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strolkowski war nie in den unteren Nantionalmannschaften meines Wissens - erst bei den Herren. ich glaube da gibt es viele Beispiele. So lange Du im Leistungszentrum bist (welches auch immer), ist es völlig in Ordnung und bleibst dran. Der Rest ist Übung - und wenn Du regional spielst, dann bist Du schon gut...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?