Feldhockey Stick Sponsorship?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich findest du einen Sponsor bei gutefrage.net. Nike und Adidas CEOs hängen hier immer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3919
09.08.2017, 15:04

cool :P 

vorallem weil nike soviel mit Feldhockey zu tun hat. 

wohl den Sinn nicht verstanden mein freund

0

Guten Tag,

Ich bin Sportlicher Leiter im Bereich Vertrieb bei Osaka-Hockey und immer an Neuverpflichtungen mit Talent und Potential interessiert. Bei Interesse einfach diesen Kommentar beantworten, dann treten wir in näheren Kontakt!
Mit freundlichen Grüßen

P.Nguyen

P.S. Eine ausreichende Begründung warum wir gerade dich auswählen sollten, kann sehr hilfreich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel3919
09.08.2017, 21:24

Warum gerade ich? Naja ich war richtig sage  wir recht ok dann leider immer verletzt und jetzt arbeite ich echt hart wieder in die erste herren zu kommen seit 2 monaten halt. Weil mein verein letztes Jahr auch in der Ehl war, was recht ungewöhnlich ist 

Da muss und will ich auch hin

0
Kommentar von TheHurricane911
09.08.2017, 22:18

Bei welchem verein spielst du denn?
Lg

0
Kommentar von TheHurricane911
10.08.2017, 09:07

Sehr gut!
Aber wir haben uns entschieden, unser Sponsoring ( kostenlose Schläger, Schuhe, Kleidung sowie Ausrüstung ) nicht außerhalb Deutschlands anzubieten

0
Kommentar von TheHurricane911
10.08.2017, 18:08

Einzige Möglichkeit wäre ein Umzug...

0

Was möchtest Du wissen?