Feldbett aber welches und woher

4 Antworten

Hallo freiwildfan1,

Feldbetten bieten für ein Zeltlager optimalen Komfort! Du bist, falls es regnen sollte, vor Nässe geschützt (Überschwemmung des Zeltes) und durch den Abstand zum Boden vor Krabbeltieren jeglicher Art. Zudem bleibt dir das lästige aufpumpen einer Luftmatratze erspart und das schlafen auf einer platten Luftmatratze. Des Weiteren ist der Liegekomfort enorm gut und auf den neuen Feldbetten lässt es sich fast so schlafen wie auf dem eigenen Bett.

Es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter, welche Feldbetten vertreiben. Da schnell die Übersicht verloren geht, welches Feldbett stabil, bequem und vor allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, werden auf http://www.feldbett-kaufen.com/ , jegliche Feldbetten genausten unter die Lupe genommen um herauszufiltern, welches Feldbett was taugt und welches nicht.

Ich hoffe dir mit meinerm Antwort etwas geholfen zu haben. Bei Fragen kannst du dich sonst gerne melden.

Gruß

Hallo, würde ich online kaufe, da man da immer gutes Geld sparen kann im Vergleich zum Fachgeschäft.

Einfach mal ein paar Testberichte lesen. z.B. hier: http://feldbett-vergleich.de

Überfall auf Zeltlager

Hallo

Ich brauche eure Hilfe. Es geht um den Überfall auf ein Zeltlager bei dem ich die Leitung übernehmen soll. Ich bin schon ne ganze Weile am Suchen nach Ideen hab aber noch nicht so richtig etwas herausgefunden, daher hoffe ich hier geeignete Vorschläge zu finden.

Die Rahmenbedingungen:

Der Überfall findet nat. nachts statt

Es ist ein Zeltlager mit teilweise jüngeren Teilnehmern (ab 9 Jahren) -> keine Entführungen o.ä.

Der Überfall soll kreativ und einfallsreich sein (Eine Art Geländespiel) Der Klassiker, die Fahne wird nicht draussen hängen

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, auf Antworten von Witzbolden wie man.es.in.allenmöglichen Foren liest hab ich keine Lust und dafür auch keine Zeit.

Vielen Dank

MfG

...zur Frage

Beste Schlafmöglichkeit beim Zelten

Servus zusammen, bin meine Freundin grad am überreden, dass wir nächsten Sommer an den Gardasee zelten gehen. Sie will jedoch nicht, weil sie Rückenprobleme hat, sollte also in Rücken und Seitenlage "komfortabel" sein. Mir ist es relativ bums wo ich schlaf, ob auf einer Luftmatratze, Isomatte oder auf dem Boden, solange ich meinen Schlafsack hab. War bisher aber nur auf Festivals bzw. nicht länger als eine Woche im Zelt...und bei zwei Wochen Zelten...sicher ist sicher. Nun bin ich am stöbern und hab jetzt schon einiges in Erfahrung gebracht: Luftmatratze, Feldbett oder sogenannte Karpfenliegen, sind quasi Feldbetten...nur gut gepolstert also gemütlicher...jedoch auch teuer... Unser Budget sind pro Person 50€, was habt ihr da für Vorschläge und was haltet ihr von den drei Arten? Name oder sogar Link zu einem Produkt, welches ihr empfehlen könnt wäre perfekt :) Ihr Wunsch wäre natürlich was, aufdem wir zu zweit drauf schlafen können ohne mittelrahmen, ist mir allerdings nur zweitrangig ;)

...zur Frage

Wo kann ich Attack on Titan sehen?

Hallo Liebe Community

Ich Frage mich woher ich Attack on Titan LEGAL sehen kann ,es muss nicht kostenlos sein, ich würde dafür zahlen.

...zur Frage

Woher weiß ich welche Preisstufe mein Ticket 2000 hat?

Hallo ich hab das Ticket 2000 von meiner Tante geliehen und will von Dortmund nach Bochum fahren jedoch weiß ich nicht ob das ohne zusatzticket geht kann mir da jemand weiterhelfen? Und ich weiß auch nciht welche Preisstufe das hat also selbst wenn ich vom schlechtesten ausgehe, was brauche ich dafür denn?

...zur Frage

Ist ein Pharmaziestudium zu empfehlen?

Ich interessieremich zwar dafür aber ist es wirklich so schwer? Seit ihr zufrieden, die die Pharmazie studieren oder studiert haben? Für was für Typen ist so ein Studium? Könnt ihr es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?