Welchen dieser Warrior Cats Namen, die mit Finster- anfangen, findet ihr am besten (für einen Kater)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Finsterpelz 28%
Finsterschweif 28%
Finsterkralle 14%
Finsterherz 14%
Finstergold 14%
Finstersturm 0%

7 Antworten

Finsterschweif

Hallo Goldstern 2000:)

Hmm.. Also ich würde sagen es kommt auf den Charakter des Katers an.

Wenn er sehr freundlich, einfühlsam und liebenswürdig ist, dann ist der Name Finsterherz, Finsterschweif oder Finsterpelz passend. Wenn er eher gefährlich, unfreundlich und nicht unbedingt der sympatischte ist würd ich den Namen Finstersturm oder Finsterkralle verwenden. Aber wenn er eine geheimnisvolle Person ist, die unberechenbar ist und sie niemand so recht einschätzen kann, passt, find ich Finstergold.

Sodale^^ Gefallen tut mir aber der Name Finsterschweif am meisten♥ 

Hoffe ich konnte helfen, LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellchen24 07.03.2016, 21:45

Danke Goldi♥♥♥♥

0
Finsterherz

Das ist voll der geheimnisvolle Name, finde ich. Da steckt viel hinter diesem Namen. Es klingt so, als wär irgendwas Schreckliches in der Vergangenheit passiert, weshalb die Katze so finster ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finsterpelz

Hört sich einfach gut an, wie ich finde ;D

Kommt aber auch auf Aussehen, Charakter, Einstellung etc. an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finsterpelz

Ist der Kater den mehr böse oder mehr lieb.

Wenn er böse ist, dann Finsterkralle

Wenn er lieb ist, dann Finsterpelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finsterschweif

Finsterschweif. Eindeutig.

oder Finstersturm... Das kommt auf den Charakter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finstergold

Klingt am besten

Sonst fände ich auch Finsterjäger oder Finsterflamme schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finsterkralle

 Jap, finde ich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?