Fein/strumpfhosen unter langen hosen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da kann ich abgeschoben nur recht geben. aber es ist dir überlassen ob du strumpfhosen drunter ziehst, keiner wird drauf achten, es sei denn du bevorzugst die farbe pink ;)

ich persönlich als mann bin ehr der hautfarbene typ zu shorts oder kurzen hosen und unter langen hosen meist dunklere töne. falls du an den kälteren tagen auch mal bei einem freund deine schuhe ausziehen möchtest und es nicht auffallen soll, dann kann ich dir nur strumpfhosen mit 60DEN und mehr empfehlen die sehen dann nämlich aus microfasersocken, die sowohl von männern als auch von frauen getragen werden

Ich trage jetzt schon seit über 40 Jahre Strumpfhosen und habe mich immer wieder mal hinreißen lassen lange Unterhosen oder die besagte Skiunterwäsche zu tragen. Meine Meinung geht ganz klar in Richtung Strumpfhosen. Die gibt es in sehr viel mehr Varianten als die speziell für Männer gemachten Dinger. Für mich ist eine Strumpfhose ein normales Kleidungsstück mit sehr vielen Vorteilen. Damit gehe ich überall hin, mache Sport (kurze Tights darüber) damit, oder auch beim Arzt gibt es kein Grinsen noch irgendwelche Kommentare. Ebenso in der Sammelumkleide in der Sauna oder Schwimmhalle. Dort sieht man übrigens auch den einen oder anderen Herren mit Strumpfhosen. Besonders schön finde ich die hellen Farben, wie rot,grün, blau, orange, usw. Also, nur Mut und zieh an was Du möchtest.

Du kannst und darfst Fein - , Strumpfhosen unter Jogginghosen tragen . Du kannst und darfst Feinstrumpfhosen auch unter normalen langen Hosen tragen . Wenn du möchtest kannst du auch Feinstrumpfhosen zu kurzen Hosen tragen . Wen interresiert es was du unter Jogging hosen oder unter langen Hosen trägst ? Du kannst spezieelle Männerstrumpfhosen tragen aber auch Damenfeinstrumpfhosen . Wenn du dunlke farben wählst , dann fällt es am wenigsten auf , dass du Feinstrumpfhosen trägst .

Da musst du nicht fragen, denn du tust einfach, was dein Herz dir sagt. Du musst nicht unsicher sein, denn du bist WER. Ziehe das an, wonach dir ist. Denn alles ist in Ordnung. Du kannst alles tun, solange es das Gesetzbuch nicht verletzt. Und höre auch nicht auf andere, die sagen, das oder das macht man nicht. Du willst doch nicht mit der breiten Masse mitschwimmen. Denn wenn du immer das tust, was andere tun, wirst du auch immer nur das sein, was andere sind. Also Mittelmaß. Höre immer auf dein Herz, nicht auf den Denker da oben im Kopf. Also: Denkst du noch oder fühlst du schon?

Danke, ich fühl mich schon selbstbewusster

0

Wenn Du dabei ein sehr gutes Gefühl bekommst war dies nicht der Hauptgrund. Ich wette drauf. Es gibt auch Schiunterhosen.

Das kannst du auf jeden Fall tragen , es gibt aber auch Herrenunterwäsche mit langem Bein ( Skiunterwäsche ) die für euch Männer idealer wären !

Kommt auf die Feinstrumpfhose an wieviel den sie hat oder welche Farbe sie hat? Was für Feinstrumpfhosen hast du denn?

Für uns gibt es lange Unterhosen (sogenannte Liebestöter). Und du musst ja niemanden in deine Hose gucken lassen, oder?

ich trage im !winter! auch dicke damenfeinstrumpfhosen drunter, die für männer sind doppelt so teuer

Hallo, nein, das kannst du gern tun, warum nicht? LG

Was möchtest Du wissen?