Feinstrumpfhosen richtig anziehen?

2 Antworten

Du kannst auch dünne Baumwollhandschuhe anziehen. Fingernägel und eine rauhe Haut sollten dann kein Problem mehr sein. Aber trotzdem vorsichtig sein, denn mit Handschuhen hast Du weniger Gefühl in den Händen. Ansonsten helfen gut gefeilte und nicht zu lange Nägel und regelmäßiges eincremen deiner Hände. Wenn Du dann noch mit den Kuppen anstatt der Fingerspitzen greifst, sollte nichts mehr schief gehen. 

Hände vorher eincremen, dann flutscht es besser. Also, nicht dick sondern normal eincremen.

Silvester Outfit - mit einem Kleid?

Huhu ihr Lieben :)

Mein Freund und ich haben gestern Abend beschlossen auf die Party seines besten Freundes zu gehen. Also ziemlich kurzfristig. Das Motto für die Frauen ist: kurze Kleider anziehen. Meint ihr ich kann ein kurzes Kleid mit einer Strumpfhose anziehen? Weil mir das ohne Strumpfhose vieeel zu kalt wird!

Leider ziehe ich nicht so gerne hohe Schuhe an, aber ich denke mal das ich da jetzt durch muss oder habt ihr einen guten Tipp wie man flache Schuhe mit Kleid und Strumpfhose kombinieren kann? Soll ich das so überhaupt anziehen oder was zieht ihr an?

Liebe Grüße :))

...zur Frage

Für ein Vorstellungsgespräch künstliche Fingernägel?

Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik. Ich werde eine Strumpfhose, ein weißes Hemd mit einem schwarzen Blazer, einem knielangen Rock und schwarzen flachen Schuhen anziehen. Meine Frage ist ob diese Nägel zu aufdringlich wirken würden.

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Was zieht ihr im Winter unter dem Anzug an?

Ich bin im Außendienst und trage täglich einen Anzug. Jetzt kommen die Temperaturen erstmals auch unter Tags nicht über 0 Grad. Was soll ich unter der Hose anziehen? Lange Unterhose klebt voll am Anzugstoff. Vielleicht eine Strumpfhose?

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?