Feinstrumpfhose fürs Selbstbewußtsein?

3 Antworten

Da kann ich deine Freundin wohl sehr gut nachvollziehen.

Ich weis selber nicht genau woran das liegt, aber bei mir ist das der ähnliche Fall.

Ich hatte unschöne Beziehungen, weshalb mein Selbstwertgefühl ziemlich down ist. Ich genieße es dann teilweise, wenn ich merke das Männer mich toll finden. Und das nur durch meine offene direkte Art und Weise wie ich rede.

Ich selbst empfinde diese Art eher als behindert und verrückt. Mein Selbstwertgefühl wird dadurch aber trotzdem gepusht.

Ich verstehe nur nicht das es bei ihr dadurch steigt, indem sie Feinstrumpfhosen trägt.

0
@8019D

Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach darin wohl und genießt es auch, wenn Männer ihr eine gewisse Aufmerksamkeit schenken. Zudem macht diese Strumpfhose ja auch schöne Beine.

Mein Freund musste das auch schon kennenlernen: Es ist nicht so, das wir mit der Beziehung o. ä. nicht zufrieden sind, es gibt uns einfach ein Gefühl, dass wir doch nicht so wertlos sind wie wir evtl denken mögen.

1
@Speheraa

Weißt du, das Selbstwertgefühl steigere ich in ihr, indem sie Überraschungen erhält, Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn sie die zarten Teilchen mag und sie jeden Tag trägt, gern. Ich habe ja auch etwas davon, da ich es total feminin finde.

0

Feinstrumpfhosen sind für Frauen ein normales Kleidungsstück um sich vor Kälte zu schützen oder Kosmetik für die Beine. Für viele Männer sind bestrumpfte Beine ein Blickfang, egal ob Feinstrumpfhose oder Halterlose. Diese Blicke wiederum fördern das Selbstbewußtsein deiner Freundin.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Grins..vor Kälte schützen? Sie trägt jeden Tag welche die sehr dünn sind.

0
@8019D

Dann ist es für sie hauptsächlich Kosmetik bzw. Blickfang. Allerdings probiere es selbst aus oder laß es dir von deiner Freundin bestätigen, selbst sehr dünne Feinstrumpfhosen haben einen gewissen wärmenden Effekt.

0

Selbstbewusst ist: Ich bin, ich kann, ich kann deshalb auch davon abgeben. Ich brauche nichts von anderen. Wenn ich gebe, erwarte ich es auch von anderen. Wie andere sind, so sind sie, nicht ich. Ich muss nur mir gefallen. Ich vergleiche mich mit niemand. Ich muss niemand gefallen. Selbstbewusstsein ist bescheiden, die Persönlichkeit in der Person. Selbstbewusstsein ist das Innere Juwel.

Habenwollen u nicht haben wollen, egal was, ist Ego unbewusst.

Was möchtest Du wissen?