Feinsöckchen für große Füße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kannst du keine Socken anziehen? Natürlich keine Tennissocken, aber Sneaker-Socken halt? Ich find das immer komisch, wenn ich sehe, dass jemand in geschlossenen Schuhen keine Socken anhat, da schwitzt man ja auch.. naja ^^

Aber abgesehen davon gibts ja auch Frauen, die Schuhgröße 41 oderso haben, also ich denk mal, dass es in nem ganz normalen Schuhgeschäft auch Söckchen für größere Füße geben müsste.

Finde das übrigens nicht schlimm, wenn Männer solche Söckchen anziehen. Eben besser als barfuß im Schuh und total schwitzen.

Naja finde es halt doof wenn man am Spann oder wie ich das sagen soll dann Socken sieht. Wie gesagt, ich Hausleitern sommer beinahe täglich so getragen. Also mit feinsöckchen. Hat nie jemand was gesagt. Ich denke aber auch, dass man es wirklich nicht sieht - hält nur wenn mans weis. Und so viel Fuß sieht man ja auch nicht :-) aber finde es eben angenehmer als barfuß. Zu ner kurzen Hose hab ich dann ballerinasocken an, Abrede finde ich nicht wirklich bequem. Aber mein Problem ist hält wirklich dass die vom dm oder Rossmann einfach nach dem 3. Waschen zu klein sind. :-(