Feinripp und Doppelripp, was ist der Unteschied?

1 Antwort

doppelripp ist elastischer und passen sich besser denn körper an ,und sehen dabei sexi aus . und nach dem waschen und nach dem trockner ziehen sie sich eng in form zurück .doppelripp sind breiter wie feinripp .

ich im doppelripp  - (Textilien, Feinripp, Doppelripp)

bekommt man katzen uringeruch komplett weg?

Wird man es jemals so hinbekommen, dass die Couch, wo oft draufgemacht wurde, garnicht mehr nach Urin riecht ?
Oder bleibt da für immer eine Spur des Geruchs ?

...zur Frage

PrivatRente oder BaisiRente(Rürup?)- Was ist besser?

Hallo,

ich (student) bin dabei eine Altersvorsorge abzuschließen. Nun wurde mir sowohl ein Angebot zur Privaten rentenversicherung sowie zur BasisRente gemacht. Kann mir jemand vllt sagen ,was von beiden eher zu empfehlen ist? Gibts es irgendwelche Sachen, die man bei einem von beidem unbedingt beachten muss? Hat jemand Erfahrung mit einem von beiden?

...zur Frage

Was ist der wesentliche Unterschied zwischen Buchführung und der KLR?

Also ich weis schon im Prinzip was die beiden Sachen sind, aber ich die hauptsächlichen Punkte in denen sich KLR und Buchführung unterscheiden. Eventuell auch der inhaltliche Unterschied.

...zur Frage

Textilien die ausbluten

hallo,

wie oft sollte man neue Wäsche alleine waschen, bis man sie gemeinsam mit den anderen Sachen waschen kann, ohne Gefahr zu laufen, das sie die Farbe an andere Kleidungstücke abgeben?

...zur Frage

Englisch-If-clauses, Indirekte Rede 8. Klasse

Halllo..(:

MORGEN hab ich Englischschulaufgabe.. Es geht um If- Sätze und Indirekte Rede

Ich hab folgendes Problem..

If-Sätze: Wenn ich eine Art Lückentext habe.. bei dem ich Unterscheiden muss zwischen: If-clause typ 1,2 oder 3..

wie erkenn ich welchen ich nehmen soll..?

Indirekte Rede: Irgendwie kann ich die nicht so richtig bilden.. Also so einfache Sätze wie:

Sina: Tina is a nice Girl. Sina says that Tina is a nice Girl..

Des kann ich ja (glaub ich...)

Aber des andere nicht..

Wann muss ich die Zeit zwischen Indirekte und Direkte Rede umwandeln/verändern und wann nicht ??

Danke schon mal für eure Hilfe.. (ihr könnt es auch anhand eines Beispiels erklären, aber helft mir..)

Bitte nur antworten wenn ihrs sicher wisst :)

DANKE

...zur Frage

Schwarze Hosen färben sich braun/rot?

Hallo :) Ich habe vor circa 1 1/2 Monaten zwei Schwarze (bzw. dunkle Hosen) beim H&M gekauft. Inzwischen färben sich beide leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Ich habe zwei Bilder von der einen Hose beigefügt, aber auf den Bildern ist die Verfärbung viel Heller als es eigentlich ist.

Ich kenne mich leider auch Kaum mit Haushalt, Textilien und so weiter aus und meine Mutter wäscht die Wäsche auch zusammen (bunt und schwarz). Wahrscheinlich liegt es daran, aber ich weiß es nicht :(

Leider habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung, daher kann ich mir nicht einfach mal neue Hosen kaufen, bevor ich wieder etwas mehr habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir aushelfen... Wie bekomme ich das Weg? Und denkt Ihr, nachfärben wäre Sinnvoll? Wenn ja, was für Produkte würdet Ihr mir empfehlen? Simplicol?

Ich habe auch ein bisschen auf Google nachgeschaut und habe gelesen, dass es auch an Bleich liegen kann, dass sich durch Putzlappen in der Waschmaschine bilden kann?

Danke im Voraus, Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?