Feines Tattoo... Jahre Später?

5 Antworten

Dieses Risiko steht bei einem Tattoo immer. Ganz egal wie qualitativ der Tattoowierer gearbeitet hat. Es gibt aber spezielle Cremes zu Pflege des Tattoos und auch für die Haut. Lass dich am besten nochmal gut beim Tattooshop informieren. Eigentlich hätte das gleich nach dem pieksen passieren sollen.

Tattoos verändern sich mit den Jahren, das ist richtig...
Deswegen sollte man sich drum kümmern !

Bedeutet im Klartext : Alle 10-20 Jahre mal beim Tätowierer aufschlagen, und Linien nachbessern lassen, Farben & Schattierungen auffrischen lassen etc.

Kann passieren, aber du kannst dir dann einfach 2 weiße Linien drüber stechen lassen.

Okay :) also muss ich keine Angst haben, dass das Gesicht plötzlich einfach schwarz ist ? :)

0
@Schlumpf95

Wahrscheinlich erst in 10 Jahren oder sogar später. Selbst dann wäre es nicht komplett schwarz, vermute ich. Wie gesagt, du kannst dir einfach die Augen nachstechen lassen, falls das passiert, kostet auch nicht so viel dann :D

1

Film gesucht familie auf einer insel mit medusa?

Hallo ich habe vor einpaar jahren mal einen film im fernsehr geschaut ich habe aber irgendwo in der mitte eingeschaltet deshalb kenn ich den namen nicht und ich erriner mich eigendlich nur an einpaar szenen also das war eine familie (vater, mutter, ein mädchen 16-18 und ein kleiner junge) haben glaube ich urlaub gemacht und waren halt auf einer insel und die kinder haben gefeiert mit den leuten in der stadt und die haben dann den sohn gesehen mit einem großen adler oder drachen tattoo auf der brust was später nicht echt war aber das mädchen hatte ein echtes tattoo auf dem arm und sie sind dann ziemlich ausgerastet sie waren dann halt später irgendwie im wasser und da war irgendwie eine brug oderso und dann meinte der vater sie sollen ihre augen verschließen ansonst werden die zu stein verwandelt danach war das mädchen in sowas wie ein labyrinth mit einem kannibal oderso und er hat ihr dann halt fleisch angeboten was ihr später danach geschmeckt hat und als sie nachhause wollten haben die ein schiff benutzt.

...zur Frage

Bild im Auge abgebildet?

Hallo alle zusammen, :) ich hätte mal eine frage undzwar habe ich letztens ein Bild von meinen Augen make up gemacht und habe mir später mein Auge genauer angeguckt und bemerkt das dort ein kleines Mädchen abgebildet ist (ich habe während ich das Bild gemacht habe nicht auf ein bild geguckt oder sonst irgendwo...nur auf die weiße wand) jetzt frag ich mich hat es irgend eine Bedeutung ? oder kommt es mir nur so vor ? finde des etwas gruselig da das Mädchen nicht gerade freundlich guckt... Wär echt nett wenn ihr wüsstet was es ist

Bedanke mich schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Name für Oc gesucht?

Guten Abend, ich suche einen Namen für meinen Oc:)
Beiname: Masked Girl Alter: 24/26 Größe: 179cm Gewicht : 55kg Haare: weiße Haare mit leichtem blauschimmer, fallen locker/ wellig Haut: fast weiße Haut, Augen: links: helles graublaues Auge rechts: nicht sichtbar Maske: bedeckt die rechte Seite des Gesichs, hellgrau glänzend, im Augenbereich mit schwarzem Material abgesetzt Kampf:  mit zwei langen Klingen ... Besonderheiten: (un)ausgesprochen ruhig, Rechtes Auge ist größtenteils Blind, es sind nur verschiedenen Helligkeitsunterschiede wahrzunehmen Ich suche ebenfalls einen "starken" schönen Namen (gerne auch Japanisch) Lg :) und Danke

...zur Frage

Zum Tod meiner Oma ein Tattoo mit 16?

Hallo,

meine Oma ist vor kurzem gestorben. Sie lebte zuvor einige Jahre bei uns im Haus. Wir standen uns unglaublich nahe.

Ich vermisse sie so unendlich... meine andere Oma ist mit 63 vor 4 Jahren gestorben und ich kann mich schlecht an sie erinnern. Ich habe kein Bild vor Augen und keine Stimme im Ohr, wenn ich an sie denke, trotz der vielen Bilder die wir aufgehangen haben, habe ich das Gefühl sie zu vergessen.

Ich will so etwas nicht bei meiner 93 jährigen Oma haben. Ich will etwas, dass mich jeder Zeit an sie erinnert, etwas besonderes. Etwas nur für sie und mich. Da hab ich an ein Tattoo gedacht.

Was haltet ihr davon?

Für's Motiv habe ich ein paar schöne Ideen, die auch zu ihr passen, die wir gemeinsam geliebt haben.

Ich weiß, viele machen sich Gedanken, ob sie es später bereuen werden, wie das mit dem Job ist oder wie es aussieht, wenn man alt ist.

Ich bin vernünftig genug um zu wissen, dass so Etwas gut überlegt sein muss.

Würdet ihr es euren Kindern erlauben? Was haltet ihr von der Idee?

LG und Danke

...zur Frage

Displayproblem beim Huwei P9 Lite?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem HUAWEI P9 lite ein Displayproblem auftritt: Wenn es sich einige Sekunden im Standbymodus befindet und man beim Anschalten auf den Lockscreen oder die Homescreen kommt, dann wird der unterste Millimeter nicht richtig angezeigt. Denn es wird der obere Teil des eigentlichen Bildschirms unten, versehen mit dünnen weißen Streifen abgebildet (also man hat dann beispielsweise bei Whatsapp, welches im Startmenü oben dunkelgrün ist, unten auf dem display unter den Navigationstasten einen ca. 1 Millimeter dicken, gleichmäßigen grünen Streifen und zwischendrin 2 ganz dünne weiße linien wodurch das Angezeigte sozusagen nicht mehr erkennbar ist) Nachdem man eine App mit weißem Hintergrund startet, wie Instagramm oder die Galerie, dann ist der Fehler wieder weg. Stellt man die Helligkeit auf 100% und bringt das Handy in den Standbymodus, und entsperrt es anschließend, dann tritt dieser Fehler nicht auf. Hat jemd schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß, was die Ursache sein könnte?

Übrigens: Das Handy ist mir einige Zeit davor mal von vllt 1 Meter runtergefallen aber danach ging erstmal alles wie vorher. Der Fehler trat erst einige Tage später auf.

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?