FEINES&dünnes haar!wie kan man es stärken?-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du stärkeres Haar haben willst pobier mal die Intensivkur 'Keranelle by essanelle' ca. 20 min. einwirken lassen nach 3-4 anwendungen ist eine veränderung zu spühren (ist allerdings sehr teuer : 11€) (und nur 1-2mal pro woche benutzen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

fang keine Tablettentherapie an. Sollte das wirklich an der Schilddrüse liegen, bekommst du eh entsprechende Tabletten und du musst einfach abwarten, bis sich die Drüsen normalisieren. Dann kommt auch die Kraft deiner Haare zurück.

Sollte es nicht an den Drüsen liegen, so versuch deine Haare mit dem türkischen "Henna" zu färben. Das kräftig ungemein. Eine Freundin von mir benützt das und ihre Haare sind wirklich kräftig. Sie meint, dass liegt an dieser Farbe. Ansonsten kann ich dir Olivenöl empfehlen oder Bier. Bringt nicht nur Glanz, sondern verdichtet mit der Zeit auch die Haare. Dauert aber.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?