Feine Kratzer auf dem Smartphonedisplay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich ausprobiert beim Auto, da hab ich dies mit Erfolg erledigt bei meinem Smartphone allerdings, keinerlei besserung aber Danke :)

Bei leichten Kratzern reicht eine einfache Schutzfolie aus, um sie unsichtbar zu machen :)

paul49610 19.12.2016, 22:07

ich hoffe wirklich, das sie dann sozusagen "Unsichtbar" werden oder wirken danke :)

0
HSV18872010 19.12.2016, 22:10

Habe mein Smartphone lange ohne Folie genutzt & hatte irgendwann einen dicken Kratzer auf dem Display.. einfach eine Folie drauf & man sieht nichts mehr. Auch nicht, wenn man es ins Licht hält & sucht 😊

0

Ich habe einmal gehört, zahnpasta auf das display zu tun und dann mit einem taschentuch durch reiben die kratzer zu entfernen

HSV18872010 19.12.2016, 22:11

wenn man Pech hat, vergrößert sich der ein oder andere Kratzer dabei auch.. würde ich mich also nicht allzu sehr drauf verlassen.

0

Was möchtest Du wissen?