Feine Kratzer auf dem Smartphonedisplay?

3 Antworten

Habe ich ausprobiert beim Auto, da hab ich dies mit Erfolg erledigt bei meinem Smartphone allerdings, keinerlei besserung aber Danke :)

Bei leichten Kratzern reicht eine einfache Schutzfolie aus, um sie unsichtbar zu machen :)

ich hoffe wirklich, das sie dann sozusagen "Unsichtbar" werden oder wirken danke :)

0

Habe mein Smartphone lange ohne Folie genutzt & hatte irgendwann einen dicken Kratzer auf dem Display.. einfach eine Folie drauf & man sieht nichts mehr. Auch nicht, wenn man es ins Licht hält & sucht 😊

0

Ich habe einmal gehört, zahnpasta auf das display zu tun und dann mit einem taschentuch durch reiben die kratzer zu entfernen

wenn man Pech hat, vergrößert sich der ein oder andere Kratzer dabei auch.. würde ich mich also nicht allzu sehr drauf verlassen.

0

Wie bekomme ich feine Kratzer auf dem Handydisplay weg?

...zur Frage

Kratzer auf Handy Display weg machen?

kann man eine feine Kratzer auf dem Handy Display weg machen ?

...zur Frage

Displayschutzfolie, Echtglasfolie oder Panzerglas?

Ich will mir eine Schutzfolie für mein Samsung S6 kaufen. Welche Folie ist am besten? Displayschutzfolie, Echtglasfolie oder Panzerglas?

...zur Frage

Kratzer auf Bildschirm s9+?

Hallo hat jemand von euch einen guten Rat wie und womit ich leichte, feine Kratzer aus dem Handybildschirm bekomme? Zahnpasta ist nicht so gut, finde ich.

Danke euch

...zur Frage

Display gerissen, allgemeine Fragen?

Die Rückseite meines Z5 Premium ist gerissen, als ich mich ausversehen draufgelehnt habe mit meinem Knie. Jetzt ist es wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, wenn ich die Rückseite ersetzen lasse und ein neues Glas einbauen lasse: ist mein Handy dann wieder wasserdicht? Und lohnt es sich danach noch Panzerglas draufzupacken? Oder würde das Wasser einfach zwischen Glas und Folie laufen und schimmeln? Und gibt es Alternativen zur Folie auf der Vorderseite? Möchte ungerne die Helligkeit, Kamera oder das "Draufrumdrücken" beeinträchtigt haben und dann wäre ja wieder das Problem mit dem Wasser. Nehme mein Handy nämlich oft zum duschen oder baden mit und möchte mich ungerne von diesem Luxus trennen müssen, allerdings soll es auch kein zweites Mal reißen

...zur Frage

Suche gutes Schutzglas für mein Smartphone?

Hi,

Hab n Note 3 . Welche Marke ist in Sachen Preis Leistung gut? Panzerglas sollte gut sein.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?