Feindliche Strategie für sich verwenden?

3 Antworten

jemand mit den eigenen Waffen schlagen

den Spieß umdrehen

(ein Fremdwort weiß ich gerade nicht)

Such mal im Internet nach sunzi, vielleicht hat der was darüber geschrieben

Caracolla

Nicht ganz der Begriff den ich suche. Trotzdem danke, wieder ein Wort gelernt!

0

"Institut" ist ein Begriff, der nur von Hochschulen verwendet werden darf, ist das richtig, oder darf ein Selbstständiger diesen Begriff auch verwenden?

...zur Frage

Süßwarenindustrie: Warum nicht Stevia verwenden statt Zucker?

Hallo,

warum wird nahezu ausschließlich Zucker in Süßigkeiten wie Schokolade oder z.B. Weingummi etc. verwendet. Man kann doch auch mit z.B. Stevia oder Birkenzucker süßen und hat weniger Kalorien etc.

In Deutschland ist ja gerade eine Diskussion über zu viel Zucker entbrannt.

Ich habe Zucker aus meinem Haushalt verbannt und verwende Stevia oder Süßstoff.

...zur Frage

Wieso ist der Begriff "Holocaust" nicht angemessen?

Ich habe schon oft gehört, dass viele das Wort Holocaust nicht verwenden, und stattdessen Shoa zu diesem schlimmen Thema sagen. Weiß jemand wieso das Wort Holocaust von vielen nicht gerne verwendet wird?

...zur Frage

Begriff Hybris in eigenen Worten erklärt?

Unsere Deutscharbeit steht an und unser Leher hat im Zusammenhang mit der literarischen Epoche der Klassik den Begriff "Hybris" verwendet. Erklärt hat er es mit den Worten: "menschliche Selbstüberhöhung" Damit kann ich nun leider genau so wenig anfangen :D Da ich den Begriff sehr gerne passend in meiner Klausur verwenden möchte, mag mir jemand in verständlichem Deutsch diesen Begriff erklären?

...zur Frage

wo findet man "offizielle promobilder" für serien oder filme, die man in Videos oder artikeln verwenden darf?

weis jetzt nicht wie man sowas nennt. deshalb der komische begriff. hat jemand eine Idee? oder geht es unters Zitatrecht, wenn man zb. ein screenshot aus einer serie in einem video verwendet? oder kann man auf einer Webseite einfach per src attribut mit einem html tag ein bild aus einer anderen Webseite einbinden wie sollte man da vorgehen?

...zur Frage

DARF ICH DASS VERWENDEN??

Ich habe ein intro auf YouTube gefunden ,mit Leon . Leider War ich so dumm und habe es verwendet ohne mich weiteres zu erkundigen . Darf ich dass intro für meine Videos benutzen ?es ist kein berühmter YTBER der dies erstellt hat . Also darf ich dass Intro für meine eigenen Videos verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?