Feindin geht in meine Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, kann ja nicht mehr so lange dauern, bis du in die Pubertät kommst. Dann ändert sich der Blickwinkel nochmal ein bissel. Und wenn du da wieder raus bist, merkste, dass das kindliche Rumgezicke völlig unnötig war.

Ja aber bei unserer Situation ist das ein bisschen kompliziert weil sie mich auch oft ausgenutzt hat weil sie eine zweite beste Freundin hat deshalb hat sie fast nur was in der Schule mit mir gemacht

0
@cupcake1612

Aus deiner Sicht jetzt wahrscheinlich kaum zu glauben, aber wenn du deine Frage in 3-4 Jahren nochmal liest, lachst du wahlweise drüber oder schämst dich.

0

Das ist Kindergarten hoch zehn. Ihr müsst ja nicht miteinander reden. Nur das nötigste und auch dann freundlich und sachlich bleiben.

Ermorde sie doch. Nein im ernst. Vertrag dich mit ihr. Du musst dich ja nicht erneut mit ihr befreunden.

Die Antwortenkiste hilft wo sie kann.

ich ignoriere immer das mädchen das mich liebt:( was mache ich falsch

Hallo, bin 14 jahre und und bin neulich in einer neuen schule. Ich bin auch sehr gut in der klasse aufgenommen worden. Da is so ein mädchen in meiner klasse sie lächelt mich immer an oder fässt mich so an . Mann mekt es wirklich das sie in mich verknallt ist. Doch ich ignoriere sie immer weiss auch nicht obwohl ich finde sie eig. Sehr ok. Mit den anderen mädchen rede ich einfach ganz normal und lache mal mit den. Doch die die inn mich verliebt ist ignoriere ich.. heute km deder.schule kam sie zu mir und sagte zu ihrer freundin "hast du auch schon gemerkt, das er mich ignoriert?" Ich bin einfach still geblieben. Was mache ich nur... ich will eig Gut zu ihr rüberkommen doch.. Traue ich mich vielleicht nicht sie anzugucken? Wegen der schüchterheit? Ode wie? Was machen ich nur falsch man :((( warum gucke ich immer weg oder ignoriere sie.. ich will das eig . Nicht Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Nach 11 Jahre die Freundschaft beenden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe mit einem Kumpel probleme.

Ich kenne meinen Kumpel seit dem Kindergarten und wir haben uns eigentlich bis zur 4.Klasse gut verstanden.

Nach der Grundschule hat er sich so dermaßen verändert, so dass ich ihn überhaupt gar nicht mehr leiden kann.

Er kam nur wegen der Playstation zu mir und das wars eigentlich schon.

Er lügt mich immer an und hat meinen Geschwistern gefragt, dass er mit mir reden würde obwohl das gar nicht stimmt...

Vor 2 Jahren, haben wir immer Fußball Karten gesammelt und ich hatte Cristiano Ronaldo und jeder wollte ihn mit mir tauschen aber statt zu tauschen, habe ich es ihm geschenkt aber was macht er, ER ZERREIßT MEINE WERTVOLLSTE KARTE!!!

Er ist sogar mit meinen Feinden befreundet und er weiß ganz genau, dass ich diese Personen über alles hasse und ist trotzdem mit denen befreundet... das macht mich einfach nur verrückt...

Er hat sich zu einem ekelhaften, perversen Menschen entwickelt... z.b.

Nach der Schule, saß ich draußen vor der BackBude und habe meine Schokoladen-Milch getrunken.

Dann kam er und redet die ganze zeit über Prns und S€X und das langweilt mich zutiefst....

Er ist einfach ein wertloser Mensch für mich geworden und ich denke nach, die Freundschaft zu ihm einfach so abzubrechen und den Kontakt zu ihm zu beenden.....

Was meint ihr? sollte ich den Kontakt zu ihm beenden?

...zur Frage

Wie kann ich die richtig "abfucken"?

Also es ist so ich hatte eine Freundin (wir sind jetzt Feinde) und seit ein Junge aus der Klasse(mein bester Freund) sie liebt und sie mich ärgern will macht sie so auf "ich bin die geilste". Und das nervt mega und dann zieht sie auch immer noch so mega aufreizende Klamotten an (sie ist wie ich auch 12 Jahre alt) .Jetzt wollte ich fragen wie ich sie so richtig abfucken und böse machen kann weil ich halt das nicht mehr aus!

...zur Frage

Klasse b Dauer?

In 3 Monaten werde ich mit dem Führerschein Klasse b anfangen nun meine Fragen ich werde mit 16 1/2 anfangen wie lange dauert es bis ich die erste Praxis Stunden machen kann und wie lange dauert es bis ich ihn fertig hab ich werde im Januar 2017 17 Jahre alt

...zur Frage

Meine aller beste Freundin ist mit Meiner Feindin gut befreundet...

Hallo ich bin 14 Jahre alt,ich hab eine beste Freundin die so ist wie meine Schwester,sie ist mit meiner Feindin in einer Klasse sie unternehmen oft was und ich werde sehr sehr traurig,die hat mir sehr schlimme Sachen angetan,mich in ein Raum eingesperrt mein Handy genommen und mit eine Messer geritzt und sowas,ich habe wegen ihr fast Selbstmord gemacht.Ich hab es auch meiner besten Freundin erzählt.Sie meinte es ist ihre Save und wir haben seit 1 jahr schon dieses Thema immer noch nicht abgeschlossen.Aber langsam reicht es.Eine wahre Freundin sollte zu mir halten und nicht mit meiner Feindin befreundet sein !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?