Feindin geht in meine Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, kann ja nicht mehr so lange dauern, bis du in die Pubertät kommst. Dann ändert sich der Blickwinkel nochmal ein bissel. Und wenn du da wieder raus bist, merkste, dass das kindliche Rumgezicke völlig unnötig war.

Ja aber bei unserer Situation ist das ein bisschen kompliziert weil sie mich auch oft ausgenutzt hat weil sie eine zweite beste Freundin hat deshalb hat sie fast nur was in der Schule mit mir gemacht

0
@cupcake1612

Aus deiner Sicht jetzt wahrscheinlich kaum zu glauben, aber wenn du deine Frage in 3-4 Jahren nochmal liest, lachst du wahlweise drüber oder schämst dich.

0

Das ist Kindergarten hoch zehn. Ihr müsst ja nicht miteinander reden. Nur das nötigste und auch dann freundlich und sachlich bleiben.

Ermorde sie doch. Nein im ernst. Vertrag dich mit ihr. Du musst dich ja nicht erneut mit ihr befreunden.

Die Antwortenkiste hilft wo sie kann.

Was möchtest Du wissen?