fein zerkleinert

3 Antworten

Hallo, das hat nichts damit zu tun das der Hersteller etwas zu verstecken hat sondern hängt vielmehr mit der angewandten Technologie zusammen. Meistens werden diese Produkte in einem Kutter mit integriertem Messersatz bei sehr hohen Geschwindigkeiten "fein zerkleinert" und so zu einer gewünschten Masse verarbeitet. Gruß, Peter

man kann sich alles darunter vorstellen, z. b. dass fleischreste zerkleinert und beigemengt werden

Du willst nicht wirklich wissen, was in gekauften Frikadellen alles verarbeitet werden DARF...., da bin ich mir recht sicher.

Natürlich will er das wissen sonst hätte er nicht gefragt! Was soll das für eine Antwort sein?

0

Was versteht man unter Normsetzungsbefugnis?

Hilfe ! Lerne gerade Rechtslehre und kann mir darunter nichts vorstellen. in Google finde ich auch nichts. Danke ;)

...zur Frage

Was ist eine Randomizer Nuzlocke?

Hallo und danke. Also Emero ein YouTuber ( http://www.youtube.com/watch?v=jMTHPn3L69Y&feature=relmfu ) spielt häufig mit dieser "Randomizer nuzlocke" aber was kann ich mir darunter vorstellen? Es scheint sich um eine Art Manipulation von einem Pokémon Spiel zu handeln. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Was ist ein Bin?

Sind aktuell in australien und schauen uns nach farmwork um. Die Sache ist,dass häufig nach Bin bezahlt wird und wir können uns darunter nichts vorstellen. Und weiß jemand ob 180 dollar pro bin bei Zitronen ein guter deal ist?

...zur Frage

Was genau ist ein Rückführungsentgelt?

Hallo, kann mir jemand bitte genau sagen, warum das so heißt? Ich weiß nur, die Post verlangt das zusätzlich zu einer Nachnahme usw., aber kenne den Grund nicht, kann mir nichts darunter vorstellen:)

...zur Frage

Wieso pinkeln Jungs so häufig daneben?

Ich hatte schon ein paar Freunde gehabt. Immer die selbe Erfahrung: Sie pinkeln im Stehen und treffen nicht so genau. Vor dem Klo auf dem Boden, auf dem Klorand, und z.T. läuft es da runter. Ich traue mich nie etwas zu sagen, mache es nur kommentarlos wieder weg. Warum haben Männer heutzutage keinen Anstand mehr?

...zur Frage

Warum strebt der Mensch nach Glück, und ist nicht einfach damit zu frieden, da zu sein?

Die Gier nach Glück, und was sich darunter jeder einzelne auch vorstellen mag, macht ihn nicht glücklich, sondern unleidlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?