Feigwarzen ohne sexuellen Kontakt (Kinder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, nicht zum Frauenarzt, denn der ist für so etwas zuständig.

Ich halte das auf den ersten Blick nicht für Feigwarzen. Ein Dermatologe hat mehr Möglichkeiten so etwas zu diagnostizieren, als ein herkömmlicher Frauenarzt oder Urologe.

Es gibt Warzenarten, die durch Viren übertragen werden. Du kannst entweder zum Frauenarzt gehen oder zum Hautarzt - warte aber nicht zu lange ab! Je früher die behandelt werden, desto besser.

Danke für die Antwort

0

Also ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und das eventuell mal untersuchen lassen

Danke für die schnelle Antwort, ja werde ich machen

0