Feigwarzen bei Puffbesuch geholt - Freundin hat es bemerkt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Übertragung ist auch durch engen Körperkontakt möglich, etwa beim gemeinsamen Baden oder in seltenen Fällen sogar durch Gegenstände wie ein Handtuch, das von einer infizierten Person benutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens solltest du hoffen, dass du dir nix schlimmeres geholt hast.

Zweitens solltest du froh sein, wenn du deine Freundin nicht angesteckt hast.

Drittens sagst du ihr die Wahrheit, falls du einen Hintern in der Hose hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaaaa, erst mal zum Arzt würde ich sagen!

Und ich hoffe Du warst so verantwortungsbewusst und hast keinen ungeschützten Verkehr mit Deiner Freundin gehabt!??

Wenn Du Deinen Ausflug beichten solltest, rechne damit, dass Deine Beziehung zu Ende ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usain8x
10.10.2011, 21:05

wieso. ich würde ihr ja auch erlauben mit jemandem was zu machen.

0

Weiß deine Freundin dass ihr eine offene Beziehung führt und du bei deinen Ausflügen noch nicht einmal auf deine Gesundheit achtest?

Wenn ja, sehe ich eigentlich kein Problem, sowas kommt eben von sowas. Ob du dir das nun in der Disco, im puff oder auf dem Straßenstrich geholt hast ist ja letztlich eh egal.

Wenn nein, solltest du das dringend nachholen, prinzipiell ist alles ok was 2 Personen miteinander machen wenn beide damit einverstanden sind, doch um einverstanden zu sein müsste sie ja erst einmal davon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usain8x
11.10.2011, 12:56

ne das sag ich nicht. andere kerle machens ja auch heimlich, wieso soll ichs dann sagen.

0

Mann, wo ist dein Problem?

Du schreibst doch selbst ". ich würde ihr ja auch erlauben mit jemandem was zu machen".

Wenn das eure persönliche Form von Beziehung ist, wirst du ihr deinen faux-pas ja wohl klarmachen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardy6
11.11.2011, 08:33

Ich glaube eher es ist SEINE persönliche Form. Wenn´s ihre auch wäre, dann hätte er doch jetzt keine Probleme.

0

Daraus lernen...Fehler bestaft der liebe Gott immer früher oder später..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ätsch ! Selbst Schuld ! Schon mal was von Kondome gehört ? ( abgesehen davon, dass ich es Sch**** finde Deiner Freundin gegenüber )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usain8x
10.10.2011, 21:04

naja wenn du wüsstest was dort für hammergeile frauen sind, dann würdest auch schwach werden! da kann man garnicht anders als sich eine auszusuchen

0

wurde im Bordell kein Kondom verwendet um Himmelswillen? oO Hast du dich bereits auf HIV testen lassen oder andere Krankeheiten? Hast du deine Freundin in Gefahr gebracht und dannach mit ihr geschlafen? BTW du bist ein Schwein! Deine arme Freundin! Sag ihr lieber, dass du im Puff warst. Sie hat einen besseren Freund verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usain8x
10.10.2011, 21:01

natürlich benutzte ich gummis. aber das muss durch die frische intimrasur irgendwie per schmierung passiert sein. mikrorisse in der haut. vermute ich

0

sei depri und entschuldige dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn es Feigwarzen sind, ist klar, daß du zu FEIGE warst, die Wahrheit zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usain8x
10.10.2011, 20:59

die wahrheit hätte die nicht verkraftet, deswegen wars schon gut dass ich nix gesagt habe

0

Was möchtest Du wissen?