feigwarze aufstechen und selbst behandeln (hodensack) besser als dranlassen.arzt möcht ich aus diversen gründen nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd da nichst aufstechen, wenns denn wirklich Feigwarzen sind und man öffnet die tritt virenhaltige Flüssigkeit aus und da wo die hinkommt gibts neue. Und da besteht auch das Problem, den Virus bekommt man ohne Arzthilfe nicht weg.

da hab ich auch schon wieder andere meinungen gehört die es weggbekommen haben und mir dazu gerarten haben und den virus ohne arzthilfe wegbekommen haben...

0

möcht ich einfach nicht ist mir unangenhem möchte es nur selbst machen oder nicht. was wäre dann besser?

Dein Arzt hat schon ganz andere Dinge gesehen als ausgerechnet Deinen Lümmel. Wenn du es selber machst kann sich das ganze Ding entzünden. Und dann gehst Du freiwillig zum Arzt.  Und erkläre das dann mal Deinen Freunden. was ist Dir peinlicher?

0

Was möchtest Du wissen?