Feige Sau, was tun?

5 Antworten

Ich finde Du machst alles richtig - Du könntest natürlich versuchen deine Aggression auszuleben, was durchaus befreiend sein kann.

Eventuell hilft es dir, dich in eine andere Wohngegend mit geringerem Aggressionspotential zurück zu ziehen wenn man dann noch die Möglichkeit hat den ÖPNV zu meiden kann man sein Leben in Deutschland weitgehend in Frieden verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vy7u8g9uhhvuh,

das, was Du als Schwäche empfindest, ist tatsächlich eine Stärke.
Nämlich den gewalttätigen Impuls zu unterdrücken.

LG

G.H.

Das will ich ja nicht.

Wenn mein Freund geschlagen wird sehe ich nur zu (Beispiel)

"Stärke"

0

Mach Kampfsport MMA oder Brasilianischen Jiu Jitsu. Einen anderen Weg gibt es nicht, um selbstbewusster in solchen Situationen zu werden.

Was möchtest Du wissen?