Feige im Streit (charakterschwach)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran musst du wirklich arbeiten. Wenn du nicht für dich eintrittst, tut es niemand. Da musst du dann eben auch mal riskieren, dass eine Freundschaft den Bach runter geht, aber nachdem, was du hier schilderst,ist das sowieso keine wirkliche Freundin. Ich hätte mich nie erdreistet so etwas über die Mutter einer Freundin zu sagen.

Ja du hast völlig Recht. Ich versuche mir jetzt halt immer das was sie gesagt hat in Erinnerung zu rufen wenn ich sie sehe... Danke :)

0

So bin ich auch manchmal da fällt mir auch nix dolles ein als nur Sachlich zu bleiben.Versuch bei sowas immer Argumente zu finden und mache denjenigen zur Sau, und sag immer zu einen der nie besser ist das er/sie sich selber an die Nase fassen soll, dann kriegt derjenige ein schlechtes Gewissen und wird sich vllt. bei dir entschuldigen.Mach dir immer Mut , denn ohne Selbstvertrauen bist du im Ar***.

Gutes gelingen,

MFG Gamer

Ok ich versuchs...Danke ;)