Feiertags- Nachtzuschlag anderer Stundenlohn?

3 Antworten

Ja ist Steuerfrei. Ich bekomme 15% Nachtzuschlag und 100% Feitertagszuschlag. Aber muss das dann nicht von 8,70 Stundenlohn berechnet werden? Oder darf er einfach das von 8,51 Stundenlohn berechnen? Sonst wurde das immer vom Stundenlohn berechnet und nicht einfach von nen anderen

ist das nicht nur der Zuschlag ??? sieht so aus

165 Euro Job geht es nach Stundenlohn?

Hallo ich hab ein 165euro Job angenommen und wollte mal fragen ob die nach mein Stundenlohn berechnet werden? Das heißt wenn ich zum Beispiel 7 Euro die Stunde bekomme darf ich doch nur 23,6 Stunden im Monat und 5,9 Stunden die Woche arbeiten oder? Oder muss ich 14,9 Stunden in der Woche arbeiten? Dann ist mein Stundenlohn ja grad mal etwas über 2 Euro.

...zur Frage

Frage bzg. Arbeit und Nachtzuschlag

Hallo ,

Ich habe arbeit gefunden bei einer spedition.

Ich würde ein stundenlohn von 8,50€ bekommen.Meine arbeitszeiten wären von 0uhr bis 9 uhr täglich und eine halbe stunde pause.Ich habe ihn drauf angesprochen wegen dem nchtzuschlag daraufhin kam die antowort das diese bereits im stundenlohn mit berechnet wurden , und dass er mir eine frewilige zahlung von 10% gibt?.

Stimmt das so ? oder werde ich über den tisch gezogen,?

Danke im vorraus

...zur Frage

Betriebskosten Abrechnung zu Hoch

Hallo, ich habe gestern meine Betriebskosten Abrechnung für den Zeitraum 01.09.2014-31.12.2014 bekommen. Es ist ein 11 Partaien Haus meine Wohnung hat 80qm. In der Abrechnung steht das ich für die 4 Monate 221,02 Euro Gebäudeversicherung zahlen muss. Ist es überhaupt rechtens ? Kostet die Versicherung wirklich so viel ? wenn man die Summe dann fürs das ganze Jahr berechnet dann muss ich alleine 663,06 Euro im Jahr zahlen.

...zur Frage

Ier Stundenlohn bei Lidl von 12 euro brutto oder netto?

Ich habe gelesen das der Stundenlohn bei Lidl 12 euro beträgt...mich interesiert ob das netto oder brutto ist? Danke

...zur Frage

11,50 Euro Stundenlohn (für ungelernte Person ok?

11,50 Euro Stundenlohn (für ungelernte Person ok ?

...zur Frage

Nachtzuschlag bei freiwilligen Nachtarbeit Pflicht?

Hallo,

ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage wie dies Rechtlich bzw. generell aussieht.

Mal angenommen ein Programmierer bei einer Softwarefirma(Arbeitszeit frei wählbar) würde gerne dauerhaft(freiwillig) nachts arbeiten, da er dort wesentlich mehr und vor allem produktiver arbeiten kann.

Muss der Chef denn den Nachtzuschlag zahlen? Der Mitarbeiter will ja von sich aus nur nachts arbeiten.

Oder kann man dies mit seinem Chef anders vereinbaren?

Gruß, Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?