Feiertage -- Ab wann haben die Läden üblicherweise wieder geöffnet`?

4 Antworten

Samstag früh ganz normal und dann bis 14 h. In meiner Stadt haben manche Geschäfte nur bis 13 h oder bis 16 h.

kommt auf den Laden druaf an. Es gibt ja auch Läden die haben 365 Tage und 24 h offen.

ab diese woche samstag.sonntag wieder geschlossen und montag und dienstag geöffnet...und mittwoch wieder nur den halben tag so wie heiligabend,,...

Sollten in Deutschland auch jüdische und muslimische Feiertage eingeführt werden?

Das were mal ein wirkliches Zeichen, das wir verstanden haben, dass Integration nicht nur in eine Richtung geht, dass Christentum nicht die Staatsreligion ist, für Toleranz und Offenheit. Und zu guter letzt: Wehr freut sich nicht über ein paar extra Feiertage, ob Muslim oder nicht?

...zur Frage

Tanzverbot am Karfreitag - wie weit geht das?

Hallöchen! Ich kenn mich mit dem Tanzverbot nicht so gut aus,deshalb hier meine Frage - gilt das nur für Feiern und Partys sprich Tanzveranstaltungen oder auch generell, bzw wenn man jetzt spontan anfangen würde im Stadtpark Disco Fox zu tanzen, hätte das Konsequenzen? LG!

...zur Frage

Kann mir jemand helfen wann immer feiertage sind?

Hi

es gibt ja feiertage die nicht jedes jahr am gleichen datum sind (Ostern, Christi Himmelfahrt...)

und es gibt welche die immer an festen tagen sind (Weihnachten silvester...)

hat zufällig jemand eine liste mit allen festen feiertagen inklusive datum

...zur Frage

Haben die Läden diesen Samstag (zwischen Karfreitag und Ostersonntag/-Monatg) geöffnet?

Die Frage ergibt sich von selbst^^ ich würde gerne shoppen gehen :)

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Feiertage Ostern in Wien?

Hallo,

wir wollen über Ostern nach Wien und ich hätte gern gewusst über welche Tage dort die Läden geschlossen haben? Hab schon gegoogelt, manche Seiten schreiben etwas über kirchliche Feiertage von Gründonnerstag bis Karsamstag, was bedeutet "kirchlicher Feiertag"? Haben die ganzen Geschäfte da geöffnet oder geschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?