Feiertag Maria Himmelfahrt öffnungszeiten in Läden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Baden-Württemberg hat alles normal offen, da dort kein Feiertag ist.

Schau am besten ob in deinem Bundesland ein Feiertag ist, dann weißt du ob die Geschäfte offen haben oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rund 1.700 der gut 2.000 bayerischen Gemeinden begehen heute den katholischen Feiertag "Mariä Himmelfahrt". In Franken, Schwaben und der Oberpfalz gibt es keine einheitliche Regelung. Manche müssen arbeiten, anderswo bleiben die Geschäfte geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist kein Feiertag und somit alles geöffnet. Mag aber in anderen Bundesländern anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin arbeiten - und das nicht alleine. Außerdem habe ich heute morgen schon Brötchen gekauft.

So sieht es zumindest in Niedersachsen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in Österreich hat alles geschlossen...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, wo Du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilda10
15.08.2016, 10:58

In perl, saarland 

0

Was möchtest Du wissen?