Feiertag = Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an, in welchem Bundesland du wohnst. Es ist nicht in ganz Deutschland ein Feiertag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 18 bist dann bist du jugendschutz und jugendschutz hat alle gesetzlichen feiertage frei(-= bin auch ppraktikant im krankenhaus gewesen und hatte im krankenhaus in eminem ganzem jahr an jedem feiertag frei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meine kugel gerade im keller. bei dem mageren infoangebot bräuchte ich sie dringendst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach hin, macht ein guten eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musso 31.10.2012, 22:33

nö. Wenn es in einem Bundesland ist, in dem Allerheiligen ein Feiertag ist, wird niemand dort sein, schätze ich. Und in einem Bundesland, wo es kein Feiertag ist, wird es normal sein, zu kommen, also auch keinen guten Eindruck machen.

0

Was möchtest Du wissen?