Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, wofür sollte man? Gut bei mir könnte man argumentieren, weil ich ohnehin nicht gläubig bin, aber weshalb sollte man genau einen spezifischen Tag aussuchen, sich zu beglücken? Weshalb sollte nicht jeder andere Tag auch so sein?

Ja

Nur bedingt. Halt mit der Familie treffen, Geschenke tauschen. Das war's dann aber auch schon.

Nein

Es gibt einfach kein Grund dafür mehr . Durch mein Liebeskummer zurzeit, macht mich nichts mehr glücklich

Das tut mir leid für dich. Magst du darüber reden?

1
Ja

Irgendwie feiern wir das trotzdem, obwohl weder meine Eltern noch ich extrem gläubig sind. Wir gehen in die Kirche, essen danach und verteilen Geschenke.

Ja

Zwangsläufig ja.

Würde gern darauf verzichten.