Feiert ihr Silvester mit Freunden oder mit euren Eltern/Familie?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

mit meinen freunden! yeah partyyyy 42%
sonst. 20%
mit allen zusammen^^ 17%
ich feier gar nüscht 14%
ich feier allein :( 2%
mit meinen eltern natürlich!! (+Kinder) 2%

4 Antworten

mit allen zusammen^^

ich feier aber nich so richtig...bisschen mit meinen Eltern und dann gehts raus mit den Freunden aus der Nachbarschaft böllern^^

mit allen zusammen^^

Mit Familie (Freund und Kind) und Freunden - Party machen gehen ist(leider) nicht, ich werd bei meinem Kleinen zu Hause bleiben.

mit meinen freunden! yeah partyyyy

Weihnachten gehört der Familie, Silvester den Freunden. So halten wir das schon immer.

Umfrage: ,,feiert'' ihr Silvester? und wie?

schreibt doch auch mal ein bisschen darüber, wie ihr feiert... mit traditionen... macht ihr selbst ein feuerwerk? zündelt ihr nur ein bisschen rum? spendet ihr lieber? großes essen? kleines essen? mit familie oder mit freunden? was machen eure kinder? najaaa... sowas halt...

und wenn ihr wollt: was habt ihr für ziele und wünsche für nächstes jahr?

...zur Frage

Silvester und darf nicht raus -.-

Hallo Leute, Heute ist Silvester und meine Eltern verbieten mir das draußen mit Freunden zu feiern. Ich hab gestern den ganzen Abend damit verbracht meine Eltern zu überreden das ich mit meinen Freunden draußen Feiern darf leider ohne Erfolg. Ich finde das total übertrieben ! Ich bin vor zwei Wochen 17 geworden ich glaube ich bin Alt genug um Silvester mit meinen Freunden Party zu machen oder ? Mein Vater sagt zu Silvester ist es gefährlich und blah blah aber alle meine Freunde gehen Feiern und ich fühle mich total wie ein Loser Zuhause mit meiner Familie. Haben meine Eltern recht das ich nicht raus darf oder bin ich im recht da ich ja alt genug bin um Feiern zu gehen ?

LG und Guten Rutsch ! :)

...zur Frage

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

Mit wem feiert ihr Weihnachten &Silvester, Familie oder Freunde?

Weihnachten ist für mich selbstverständlich - mit der Familie, aber bei Silvester bin ich mir dieses Jahr unsicher und wollte mal gerne hören wie ihr das so macht!

...zur Frage

Wie feiert ihr dieses Silvester?

Wie und mit wem feiert ihr dieses Silvester und habt ihr eine „Tradition“ beim Silvester feiern?
Das würde mich mal interessieren.
LG

...zur Frage

Silvester alleine da keiner Zeit hat?

Hi ich bin 16 und an Silvester alleine da keiner Zeit hat. Meine beste Freundin feiert mit ihren Freund und ich will da nicht mitmachen da ich mit ihm schon sehr viel Stress hatte. Meine anderen Freunde wohnen zu weit weg oder sind gar nicht in Deutschland. Feiert ihr auch an Silvester alleine bzw. mit euren Eltern? Was macht ihr so wenn ihr alleine seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?