Feiert ihr Jay Park wenn ja welche Lieder sind die besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YEAH. JAY PARK
Aber allgemein alle von AOMG * - * & VV:D

Gibt ehrlich gesagt so viele Lieder die Geil von Ihm sind,
wo soll man da Anfangen :o

City Breeze.
My Last.
Put 'Em Up.
Care Free.
Body2Body
NaNa.
JOAH.
So Good.
All I Wanna Do.
The Truth Is.
Solo.
Know Your Name.
Up & Down.
Turn Off Your Phone.
Ain't No Party Like An AOMG Party.
Do What We Do.
I Like 2 Party.
Welcome.

Ich Stop mal hier. xD
Ich liebe so ziemlich fast all seine Lieder.
Nicht's geht über JP & AOMG's Musik.

😂🌚❤️

1
  • abandoned
  • all i wanna do
  • body2body
  • demon
  • hot
  • i like 2 party
  • in this bitch
  • joah
  • know your name
  • let's make up
  • metronome
  • mommae
  • my
  • my last
  • nothing on you
  • ride me
  • scene stealer
  • so good
  • solo
  • tonight
  • trill
  • welcome

YASS SEELENVERWANDTE 🌚❤️

0
@xxAsukaxx

Ich weiß echt nicht was so viele gegen jay park haben
Ich find seine lieder voll cool XD

0

Ich finde ihn cool XD und ja ka was die für Probleme haben

0

Ich bin ein soooooo großer Jaywalker *~* ich liebe ihn , er ist eine Perfektion. Er ist sogar Mega nett , ich war mal bei mehreren Konzerten und es war jedesmal der Hammer *~*