Feiert ihr Halloween?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also seit ca 5 Jahren feiere ich jeden 31.10 Halloween so richtig mit verkleiden und so das ist so ziemlich (ausser Weihnachten und silvester) der einzigste Feiertag den ich so richtig feiere. Ich finde aber das es in Deutschland immer mehr zu nimmt man findet fast in jedem laden Haloweendeko und Kostüme! Mein Freund und ich leztes Jahr. Ich als blutige Krankenschwester und er als Psychopat ...

Bilduntertitel eingeben... - (feiern, Halloween)

Nein! Ich kann leider auf keine Halloweenparty gehen, denn ich mag keine Maske aufsetzen. Und wenn ich dann da ohne Maske auftauche, bricht jedesmal eine Massenpanik aus und ich steh wieder alleine da. Alleine feiern kann ich auch zuhause!

Du hast ja nur Angst, dass man Dir, wenn Du lachst, eine Kerze in den Mund stellt, und Du dann leuchtest. Guten Morgen Hoss

0
@maiki01

Nö, die flüchten dann immer so schnell, da hat keiner mehr die Zeit, mit irgendwo ne Kerze reinzustellen! GuMo

0

Jap,mit meinem besten Freund,ein paar guten Horrorfilmen und ein paar Bierchen^^

ja, ich werde auch feiern. Ich lasse mich von einer Bekannten als Teufel schminken. (rotes Gesicht, schwarze Lippen) und werde dann mit bekannten bisschen durch die Stadt gehen.

Nein / aber ich wünsch allen die es feiern ein gruseligen Spaß !

Ob ich eine Maske aufsetz oder nicht - den Unterschied merkt ja eh keiner!!! ;-P

nein. ich feier heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub.

hoch soll er leben

0
@soone

mehr noch liege ich dann flach im Liegestuhl unter Palmen

0

Nöö, hab so schon genug lebende Tote um mich.

echt? ist ja krass.

0
@Imbecillitas

All die Jenigen, die sich täglich mit dem befassen was sie nicht wollen, anstatt zu leben...

0
@soone

ist ja schon irgendwie doof von denen. die könnten doch einfach das machen was ihnen spass macht. mußt du ihnen vieleicht mal sagen...

0

Was möchtest Du wissen?