Feiersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher sagen, geltungssüchtig. Ich gehe mal davon aus, dass er/ sie auf Partys dann auch gern die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, oder? Dann steckt das Bedürfnis dahinter, so oft wie möglich welche zu bekommen und das auch noch am besten von aller Welt. Und das geht auf Feiern natürlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina66
02.09.2014, 22:29

Danke, so ähnlich sehe ich das auch.... Auch wenn er um Hilfe gebeten wird, rennt er sofort los...

0

Ich würde eher sagen: Völlig rücksichtslos, egozentrisch und nicht in der Lage, sich in andere hineinzuversetzen. Wenn das dein Freund ist, schieß ihn ab, der will keine Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Man muss doch nicht den Partner die ganze Zeit auf der Pelle haben. Ich bin gerne mal alleine Feiern! Insbesondere wenn die Partnerin schlechte Launa hat. Von sowas lass ich mich nur ungern anstecken. Wer schlechte Laune schiebt und gespräche etc. abblockt... Leckt fett! So einfach ist das!!

Das Nachzuvollziehen ist wohl unmöglich für dich. Dir kann ja wohl schlecht klar sein welche Intentionen der Partner hat auf die Feier zu gehen.

Warum Feiern wir eigentlich? Kurz gesagt... Um dem Alltagstrott zu entkommen...

Wenn ich mit meiner Partnerin nicht zufrieden wär würde ich auch lieber feiern gehen.


Wie lang ist es denn her das du ihm mal eine Freude gemacht hast?

Kümmer dich mal um ihn. Wir Männer genießen nichts mehr als eine Frau die sich hingabevoll und ehrlich für uns Interessiert und das bewundert was wir tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina66
02.09.2014, 22:31

Wir Frauen genießen das auch ;o) Und wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man nicht urteilen... Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0

Ich würde sagen, dass diese Person sich eingeschränkt fühlt und ihn irgendwas nicht los lässt bzw. er dem Alltag entrinnen will.

Hört sich ziemlich an wie Mid-life-crises. Vielleicht hat er gemerkt, dass er nicht glücklich ist. Und der Realität entfliehen will. und das macht er durchs feiern, weil er da Alles vergessen kann.Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich hört es sich so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie oft das vorkommt.. das ist hier ja nicht ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?