Feierst du heute Weihnachten 🎄🎁?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 👍 64%
Nein 👎 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, wir feiern Weihnachten heute und morgen im Familienkreis.🎄

Hoffentlich ist übermorgen ein freier Tag und man kann vielleicht ein wenig raus in die Natur!☃️

Frohe Weihnachten!🎄⭐

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 🎄😃

2
Ja 👍

War ein Superanlass - in jeder Beziehung.

Gute Gemeinschaft. Streit hat es so oder so nie gegeben. Schöner Baum. Feines Essen. Weihnachtslieder. Keine Geschenke.

Da habe ich so getan, als würde ich auf die Geburtsgeschichte von Jesus aus der Bibel verzichten. Meine Schwester, Atheistin, hat mich gebeten, diese vorzulesen.

Es ist Tradition seit Generationen.

Hatte ich einschließlich Gottesdienst vorgehabt, aber dank dem Pfarrer der Gemeinde meiner Eltern wird das wohl nichts.

Ja 👍

Eigentlich irgendwas dazwischen. Bei uns in der Familie wird kein großes Tara um Weihnachten gemacht...

Ja 👍

Wenn du das gemeinsame Essen mit der Familie als "feiern" siehst dann ja.