Feiern unseren 18ten Geburtstag zu Viert. Geld ist reichlich da und Location ist ausgewählt. uns fehlt es jedoch an Ideen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

3 Antworten

Ein paar Trinkspiele wären sicherlich gut, vielleicht hat ja auch jemand von euren Freunden etwas kleines vorbereitet als Überraschung.
Ansonsten wäre es sicher auch schön wenn draußen ein paar Fackeln aufgestellt wären, was, grade auf nem 18., wahrscheinlich ziemlich gefährlich ist da es wahrscheinlich viel Alkohol gibt... :D sonst wenn es amerikanisch ist rote bescher natürlich xD vielleicht ne Band die es in eurer gegen gibt und die bekannt werden wollen und deswegen vielleicht sogar umsonst auftreten wenn viele Leute kommen :D

Sucht euch ein Thema aus und macht ne Themenparty! :) Inklusive Verkleidungen, etc.

Danke für deine Antwort schon mal im Voraus. 
Unsere party soll sehr Amerikanisch sein. Verkleidungsparty hatten wir auch schon überlegt sind wir aber alle nicht so für. Danke Trotzdem. 

0

Alkohol + Feuerwerkskörper wird sicher unvergesslich...

Feuerwerkskörper ist eine sehr gute Idee. Jedoch im September ( da wollen wir feiern) schwer zubekommen. oder kennst du dich damit vielleicht sogar mit aus?

0

Im Geschäft bekommst du die nicht, aber Im Online-Versand zum Beispiel... Schau dich einfach mal im internet um.

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Geburtstag zu zweit Feiern Ideen?

Hallo Also ich wollte mit meiner Freundin zsm unseren Geburtstag feiern (und dann halt welche einladen),hat jm ideen was wir machen können? So ein Zweier geburtstag in ein😂😂😂😂 Danke

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Wie soll ich meinen Geburtstag feiern?15?

Ich habe am nächsten Sonntag geburtstag und würde gerne feiern nur 3 Probleme:

Es ist Sonntag 😅 ich würde gerne ca 15 Leute einladen Es soll nicht so teuer sein weil ich von meinen freunden keine teuren Geschenke verlange 😬

Hat jemand Vorschläge oder Ideen (+mögliche Location)

...zur Frage

18ten feiern - will ich nicht!

Hallo, Meine Eltern wollen meinen 18ten Geburtstag in etwa einem Monat groß feiern. Ich und mein Bruder wollen dies nicht. Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, doch die interessiert es nicht und setzen alles daran um zu feiern. In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit meinem Leben zu kämpfen, ich möchte nicht feiern um zu tun als wäre nichts gewesen. Ich will nicht mal ein Familienessen was in sinne des geburtstages steht, was veranstaltet wird. Was kann ich tun um die feier mit vorgetäuschter freude und gehassten verwandten zu vermeiden!? :( LG jayprop Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?