Feiern und dann Arbeiten.....

4 Antworten

Hallo schakalll, wer das eine will, muss das andere mögen!!!! Du bist noch jung und verkraftest das. Aber um Himmelswillen nicht schlafen gehen, dann wird es nichts mit dem ersten Arbeitstag!!!!

Was soll denn auffallen, du darfst blos nicht zu viel Trinken (Alkohol). Dusche dich morgens relativ kalt, frühstücke normal mit einem guten starken Kaffee und erscheine dann gepflegt auf deiner Arbeit. Du wirst den Tag überstehen, besonders, wenn du arbeitstechnisch gefordert wirst.

Nach der Arbeit hau dich aufs Ohr und hole dein Schlafdefizit nach!!! LG elenore

reis dich zsammen und schlaf eben am vor tag sehr viel....... ansonsten solltest du nicht soviel trinken und diese 2 stunden schlaf werden dich nur noch müder machen, also versuch dich besser wach zu halten, zum beispiel könntest du wenn du nach hause kommst duschen und daanch n kaffe oda so ;)

Erkläre deinem Freund doch einfach die Situation, wenn er ein echter Freund ist, wird er dich verstehen und du siehst, dass du dich schon so um 2.00 Uhr auf die Socken machst. Die Nacht durchmachen würde ich auf keinen Fall, wenn das bemerkt wird (was sehr wahrscheinlich ist), riskierst du deinen Job. So was ist nämlich nicht gerne gesehen, deutet auf Unzuverlässigkeit hin.

Mein Tagesbericht kontrollieren :)

Könnt ihr bitte mein Tagesbericht kontrollieren ...und mir Vorschläge geben was ich noch dazu schreiben könnte oder verbessern könnte ..danke im vorraus. (Es soll im Präteritum geschrieben werden)

Am ersten Arbeitstag fing meine Arbeit als Verkäuferin um 9 Uhr an. Ich war pünktlich erschienen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und hatten mir alles gezeigt wie was geht. Meine Tätigkeiten waren, dass ich hauptsächlich viel einräumen musste. Mit einem Wagen habe ich die Waren transportiert. Ich habe die Kartongs mit einem Messer aufgemacht und die Ware die dort drin waren auf dem richtigen Platz sortiert Manchmal musste ich die Regale aufräumen. Die neuen Waren mussten immer hinter die alten Waren hingelegt werden. Die leeren Kartongs hatte ich in den Pappepresser reingeworfen. Ungefähr einmal in der Woche, eine Stunde lang, hatte ich die Kühlräume sauber gemacht. Pausen durfte ich bis eine Stunde machen. Undzwar ab 11 Uhr wenn ich um 8 Uhr komme oder ab 14 Uhr wenn ich um 11 Uhr komme.

...zur Frage

Mindestalter für Catering Jobs

Aloha :)

Vor einem Monat oder so bin ich 17 geworden und ich denke schon eine Weile darüber nach, mir einen Aushilfsjob zu suchen. Mir ist aufgefallen, dass, bis auf Putzen und Regale einräumen, es nicht viele Angebote für Leute ab 16 gibt. Ich würde sehr gerne im Catering Bereich aushelfen, wenn ich 18 bin. Also an einem Event Kellnern zum Beispiel, oder Plätze zuweisen. Erste Frage: Wie erhalte ich so einen Job? Wonach muss ich suchen? Wie nehmen sie mich? Zweite Frage: Fällt jemandem ein Nebenjob für unter 18 ein, der nichts mit Putzen oder Regale einräumen zu tun hat. Ich kann mit meinem Taschengeld leben, aber ich will halt selber Geld verdienen, damit ich mir auch mehr leisten kann und für später etwas aufsparen kann - etwas mehr als jetzt. Aber ich will schon etwas machen, dass mir Spass macht und Putzen ist halt nicht so mein Ding :)

Danke im Voraus für viele, viele kreative Einfälle und hilfreiche Ratschläge (:

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Aushilfsjob bei Real mit 16?

Hallo, ich würde mir gerne zu meinem Taschengeld noch etwas dazu verdienen. Meine Frage dazu wäre, ob Real 16-Jährige einstellt für bsp. Regale einräumen. Wenn ja würde ich gerne wissen wie viel man damit ca. verdient und wann und wie viel man dirt arbeiten muss. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich dazu eine Bewerbung schreiben muss oder auch einfach zu Real hingehen kann und dort fragen, ob sie Verstärkung suchen oder ähnliches. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Dying light Uhr

Wie kann man bei dying light auf seine Uhr schauen um zu sehen wann es dunkel wird (Hab nen Xbox 1 Controller)

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe (Regale einräumen etc.) bei Rewe?

Hey ihr :)

Ich möchte mich beim Rewe um einen Aushilfsjob bewerben (Regale einräumen oder so) Ich habe auch nachgefragt und sie wollen eine schriftlich Bewerbung, die ich auch geschrieben habe. Könntet ihr die vielleicht angucken und mir eure Meinung sagen? :D und soll ich noch meinen Lebenslauf und Zeugnis beifügen? Wenn ja mit oder ohne Bewerbungsmappe?

Vielen Dank :)

Achso ich bin 16 :D also nichts mit den ganzn Tag arbeiten oder so ^^

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihrer Filliale in (Stadt), in der (Straße und Hausnummer) gesehen, dass sie Aushilfskräfte suchen. Ich besuche die (Schule) und mache dort zurzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen 'Grüßen

(Name)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?