feiern silvester wierklich so viele leute zu hause also ich bin 16 und dachte immer man geht feiern. weil meine brüder sind auch immer weck?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir werden still und leise alle zusammen zu hause verbringen,mit unseren Hunden,die haben angst .ich verpasse aber nichts,finde es super schön im Kreise meiner Lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mit meinen Kollegen weg zwar gehen wir  nicht in einen Club oder so nur bei uns auf den Platz.

"weg"! Es heißt "weg"!!!

Nun, wir bleiben zu hause, die die uns heute besuchen, um mit uns zu feiern, gehen weg.

Wir feiern immer entweder mit Familie oder Freunden bei uns zuhause oder bei denen

Wir gehen in den Zirkus dann machen wir Raclette und dann gehen wir zu wendeplatte wo Leute vom Dorf sind :)

Also ich feiere mit meiner Familie... Bringt viel mehr Spaß und meine Freundin kommt auch...

wir feiern immer zu hause oder bei meinen eltern. die großen waren bei freunden zu hause feiern mit übernachtung dort. das wird sicher unterschiedlich sein und es gibt auch genügend leute die zu veranstaltungen gehen, aber das muss man alles vorher buchen.

Was möchtest Du wissen?