Feiern ohne Drogen habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum macht es Dir keinen Spaß? Weil Du nicht zukiffen willst, wie Deine Freunde Hast Du Angst, dann nicht dazu zugehören??

Man kann auch ohne Drogen feiern und Spaß haben. Wenn Du Dich zudröhnst, bekommst Du doch nichts mehr mit. Es ist alles nicht mehr real und Deine Wahrnehmung ist getrübt. Du willst doch feiern und Dich nicht benebeln. Wenn Deine Freunde das unter “feiern” verstehen, tun sie mir echt leid.

Wenn sie Dich zum Konsum von Drogen nötigen, sag einfach: Nein!

Wenn Deine “Freunde” das nicht akzeptieren, sind es keine Freunde, glaube mir.

Ein trockener Alkoholiker wird von trinkenden Freunden auch nicht mehr zum Alkohol trinken verführt!

Weißt Du eigentlich, was mit Deinem Gehirn (oder Deinem Körper) passiert, wenn Du Drogen nimmst.

Es ist sehr schädlich, das weiß doch jeder. Möchtest Du, dass Dein Gehirn einen Schaden nimmt, der nicht mehr behandelbar ist?

Also Finger weg von Drogen – egal welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FPSMG
12.11.2015, 22:47

Es geht auch um Ecstasy und Speed

0

Hi, du kannst dich auch ohne Rauschmittel oder Alkohol amüsieren, probier es doch mal aus! ;)

LG

Keiner kann Dich zwingen, Drogen zu nehmen. Man kann auch so lustig sein. Wenn Deine Freunde das nicht akzeptieren - sind es keine Freunde.

Nimm alles auf! Glaube mir dann hast du definitiv Spaß und Morgen keinen Kater und kannst nochmal lachen!

Kommentar von Keule01
07.11.2015, 20:27

Dumm? Rätst du ihm gerade Drogen zunehmen?

0
Kommentar von Peppi26
07.11.2015, 20:31

ich habe gesagt er soll alles mit der Kamera aufnehmen?

0

Freunde die Drogen nehmen? DROGEN? Glaun mir, sich dir andere Freunde. Auch wenn du denkst, dass sie nett etc. sind. Außerdem kann dich keiner zwingen Drogen etc. zu nehmen. Mache es auch nicht, auch wenn du als "uncool" dargestellt wirst.

Kommentar von ArtYT
07.11.2015, 20:09

Glaub*

0
Kommentar von FPSMG
07.11.2015, 20:15

Ich habe schon alles hinter mir ... Jede schewße ... Das sind sehr alte und gute Freunde es geht halt das ich damit aufgehört habe und die Grenzen mich nicht aus

0
Kommentar von ArtYT
07.11.2015, 20:15

Dann nimm einfach nichts oder geh nicht hin.

0

Trink ein oder zwei Colas erzähl Witze;-) KEINE Macht den Drogen

Geh'  einfach nicht mit.

Von solchen Freunden würde ich mich distanzieren - echt -.

Kommentar von FPSMG
07.11.2015, 19:55

Es ist halt eine Geburtstags Feier würde echt gerne dahin aber wenn die da alles auf .... Sind macht es natürlich nicht so Spaß

0

Was möchtest Du wissen?