Feiern in Hamburg mit Minderjährigen?

2 Antworten

Der Kindergartenladen in Hamburg ist auf der Reeperbahn und heißt "Club Hamburg" aber ansonsten wäre mir in der Sternschanze selten aufgefallen, dass die in irgendeiner Bar einen Ausweis wollen. Bei der großen Freiheit allerdings braucht man schon eher einen Ausweis, aber es gibt ja gefühlt 200 Bars dort. Einfach in eine gut gefüllte mit kleiner Tanzfläche reingehen und sich mit anderen Minderjährigen treffen ;). Viel Spaß! P.S. ihr könntet es auch im Sausalitos versuchen, wird zwar kontrolliert, wenn man aber nicht total jung ausschaut kann man rein und ist ne Hammer-Stimmung da drin.

Geh zu Club Hamburg

Geburtstag feiern im Wintern

Ich werde am 20. Dezember 15 Jahre alt und möchte feiern. Wir werden insgesamt 9 Personen sein. Habt Ihr Ideen, wo ich feiern kann? Kino oder Eisbahn möchte ich nicht, denn ich finde da macht man eigentlich nix zusammen. Zuhause möchte ich auch nicht feiern, weil ich da nicht genug Platz habe.

...zur Frage

Irgendwelche Ideen für einen 19. Geburtstag?

Wie soll ich meinen 19. Geburtstag feiern? Irgendwelche Ideen Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

In Berlin mit 17 Jahren feiern gehen?

Hallo zusammen,

Mein 21 Jähriger Bruder und ich treffen uns über Ostern in Berlin und wir wollen eventuell irgendwo nett feiern gehen. Ist das mit 17 Jahren in Berlin überhaupt möglich oder kann ich das vergessen ? Am besten wären Clubs wo überwiegend Techno, Techhouse oder ähnliches gespielt werden und nicht nur Clubs wo nur Musik läuft, die man eh 24/7 im Radio hören kann.

Vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Osterfeiertage !

...zur Frage

Wie würdet ihr Hamburg beschreiben?

Ist die Stadt auch für Studenten bzw Schüler geeignet? Also kann man da halt so schön feiern gehen und sowas?

...zur Frage

Ibiza feiern gehen als minderjährige?

hallo:) ich fliege nächste woche nach Ibiza und wollte dort gerne feiern gehen Problem ist ich bin erst 17 und weiß nicht wie es da mit Clubs aussieht könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Was kann ich an Silvester unter 18 in Nürnberg machen?

Hallo :) leider bin ich die einzige meiner Freundinnen die noch 17 ist. Ich wohn in einer Kleinstadt und hier ist nix los. Wo könnten wir in Nürnberg gut feiern? Welche Clubs sind an Silvester auch für unter 18 jährige? Oder habt ihr noch andere Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?