Feiern im Vereinsheim mit Minderjährigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Fragesteller! DU kannst das Vereinsheim nicht mieten, das muss eine volljährige Person machen, die die Verantwortung übernimmt! Es muss bei der Feier auch eine volljährige Person anwesend sein, die ein bischen aufpasst! Dass der KGV hier eine Ausnahme macht, kann ich mir kaum vorstellen, da die auf den Goodwill der Stadt angewiesen sind - und sich deshaln nichts erlauben können! Ob MInderjährige Alkohol trinken, interessiert die Polizei nicht, jedenfalls kann sie deshalb niemand holen! Etwas anderes wäre Lärmbelästigung oder die Tatsache, dass Jugendliche auf dem Heimweg betrunken auffallen! Viel Spaß!

jetzt muss ich meine Frage selbst beantworten, um auf "Noch eine Antwort bitte" klicken zu können :S wie traurig ^^

Was möchtest Du wissen?