Feiern alle Silvester?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och doch, gefeiert wird schon. Ich gehe zwar auch nicht irgendwo hin um zu Feiern, sondern es kommen Gäste. Zu Hause machts Böllern etc. immer noch am meisten Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier auch nicht, weil es eh immer dasselbe ist. ^^

Sofern ich bis morgen endlich meine Grafikkarte bekomme, werde ich ordentlich zocken. Ich mach mir nichts mehr aus dem Geböllere. Als Jugendlicher war das lustig, aber als Erwachsener interessiert es mich nimmer. Ausserdem ist es bei uns morgen saukalt (-4 Grad oder so). Brrrrr. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viele in meinem Umkreis machen es sich (mit Freunden) daheim gemütlich, ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an sylvester schon besonderes, das heisst nur dass die Erde einmal die Sonne Umkreist hat, seit dem letzen sylvester, von daher haben wir jeden tag Sylvester, das ist genau so dumm wie Geburtstage, ich werde jeden tag einen tag älter, feiern wir deshalb jeden tag Geburtstag ?

Ein Neujahrs-weihnachts-ostern-Geburtstags....muffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
30.12.2015, 20:45

"Ein Neujahrs-weihnachts-ostern-Geburtstags....muffel"

Willkommen im Club. ;) 

1

Habe auch schon des öfteren Silvester vorm TV oder so verbracht, aber unter Leuten ist es einfach am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?