Feiern aber woo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Sylvester würd ich mich auf jeden Fall für Houseparty entscheiden.

Ein ruhigen Abend kannst du das ganze Jahr über machen, aber Sylvester ist nur einmal im Jahr, da würd ich's krachen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir doch nicht entscheiden.

Entscheide du/ihr was ihr wollt & gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Silvester niemals auf ne Hausparty gehen. Das kann man doch auch an jedem anderen Tag des Jahre machen.

Dann lieber entspannt mit Knallern, das darf man tatsächlich nur an diesem einen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nichts von beidem machen. Mach was ganz anderes! Hast du keine eigene Meinung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?