Feiern Was zieht ihr als Mädel immer so zum feiern an ;) Ich will am we mit meinen freund gehen und brauche mal nen paar Ideen :) ich bin 20 also ;)?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wohin ihr geht - also ob in eine Bar, auf eine Party oder in einen Club. Ich bin kein Fan von allzu auffälligen Outfits und entscheide mich meist für eine dunkle Jeans und ein schickes Top. Oder alles sehr casual und dafür tollen Schmuck. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst!! Insgesamt hängen glaube ich nur drei Kleider in meinem Schrank, welche ich als Club-tauglich einstufen würde. Ein Spitzenkleid und zwei schwarze Modelle. Was ich auch ganz schick finde, ist eine Legging (keine normale, evtl. eine Lederlegging) oder vielleicht auch eine Strumpfhose mit Unterziehrock, kombiniert mit einer schicken Longbluse. Sieht man zur Zeit häufiger und ich finds echt hübsch. Bequem ist es noch dazu. Hier zwei Beispiele. Die weiße Bluse hab ich bei http://www.mona.ch/de/damenmode/blusen/ entdeckt und die schwarze Bluse bei zalando.de :)

Dazu tolle Pumps und eine Clutch und man ist gut angezogen!

Vielleicht hab ich dir ja ein bisschen helfen können! :)

 - (Beziehung, Freunde, Freundin)  - (Beziehung, Freunde, Freundin)

Das kommt auf die Feier / Gelegenheit an. Vom "liechten Bieranzug" bis zum festlichen Kleid ist alles möglich

Was zum 18. Geburtstag mit Freunden machen?

Hey :) werde in einem Monat 18 und wollte euch fragen ob ihr Ideen habt was wir machen könnten oder wie feiern:) sind 9 Mädels insgesamt 16-20 Jahre alt:) und leider dürfen nicht alle ins Club deshalb geht das nicht:) und Zuhause (Wohnung) ist auch LW:/ habt ihr Ideen?  Danke !

...zur Frage

Feiern in Spanien (Mittelmeer) mit 17

Hi :) ich(17) möchte mit meinem Freund (20) in den Sommerferien ans Mittelmeer zB Spanien fahren. Wie sind da die Regeln mit feiern gehen und auch Alkohol trinken? Komme ich mit unter 18 überhaupt irgendwo rein? Welche Städte sind empfehlenswert, wo man gut feiern gehen kann, es aber nicht so krass ist wie zB in lloret de Mar? Und ist es vielleicht gut mit einer unbetreuten Jugendreise weg zu fahren, weil die Clubs empfehlen können und man evtl. Rabatt kriegt? Danke :)

...zur Frage

Feiern gehen-was anziehen?

Soo am wochenende gehe ich in die stadthalle in der nähe feiern, tanzen etc;) mein "problem" ist jetzt, dass ich nicht so recht weiß was ich anziehen sollte. Ich bin 17(ein mädchen;D) und war auch schon häufiger dort zum feiern. Nur ist es ja jetzt waaarm😊🌞 und ich frage mich was ich anziehen sollte. Hatte sonst immer so ungefähr schwarze jeans, iein oberteil und so etwas höhere klobige schuhe von vagabond an..es soll zwar am wochenende ja auch wieder etwas kühler werden..aber was empfiehlt ihr mir?

LG und vielen dank😊

...zur Frage

Feiern gehen, aber unsicher wegen Klamotten?

Hallo Leute
Morgen bin ich das erste mal feiern und fühle mich aber jetzt schon unsicher und unwohl
Jeder zieht sich ja ein bisschen schicker an wenn er feiern geht aber ich bin einfach nicht so der Typ für bauchfrei und Ausschnitt.
Deswegen weiß ich nicht genau was ich da jetzt anziehen soll und ob alle dann so dumm gucken weil man ja nichts ,,zeigt''

...zur Frage

Silvester Ideen was macht ihr?

Was macht ihr so an Silvester hab noch keinen Plan bin 20 würde gerne dieses Jahr was chilliges machen mit meinem freund aber nicht feiern gehen oder so . Vorschläge ?

...zur Frage

Feiern ab 16 in frankfurt?

Weiß jemand wo man in frankfurt gut feiern kann?(Ab 16) danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?