Feiern - ich "traue" mich nicht wirklich zu tanzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einen Tanzkurs, dann erledigt sich das Problem!

Solltest du über 18 sein wäre mein Tipp Alkohol...

Aber mal Spass beiseite, was für ein Festival ist das denn?

Schau dich mal genau um! Keiner kann wirklich "tanzen". Je nachdem was für Musik gespielt wird und was für ein beat is schaukeln, wippen, oder hüpfen alle einfach nur bissl rum.

ihavequestion97 05.02.2015, 20:35

Das ist das hauli gaudy festival :) Zu dem Zeitpunkt bin ich noch 17 aber Alkohol wird trotzdem "etwas" konsumiert :D

0
MrIncr3dibl3 05.02.2015, 20:38
@ihavequestion97

Okay, sieht ja ma echt witzig aus das Festival!

Nach den ersten paar videos kann ich eig nur sagen: hüpfen.

So voll wie das da is kannst du eh nicht richtig tanzen.

Und natürlich viel spass beim erwachsenen Umgang mit Alkohol, übertreibs nur nich dann klappt das schon ;)

0

Ich tanze nie aber irgendwann war ich so betrunken dass ich alleine begonnen habe (betrunken) und ich merkte man kann nix falsch machen Ich liebe tanzen jetzt

Akl machts möglich bin auch eher einer der eher ned tanzt

Was möchtest Du wissen?