Feierideen für 16. Geburtstag gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit der Bar ist scxhonmal eine sehr gute Idee. Cocktails machen kommt immer gut an. dann kannst du ja noch n bisschen Musik anmachen und dann fangen schon irgendwann die ersten an zu tanzenw enn die stimmung stimmt. ihr könnt auch noch grillen oder witzige sachen spielen wie twister oder singstar oder kicker (gibts auch immer viel zu lachenb auch wenn das jetzt kindisch klingt) :D da fällt dir doch sicher was ein :)

Wie wärs mit Kegeln? Da gibts viel Zeit zu plaudern und gleichzeitig hat man gemeinsamen Spass am Spiel.

larasophie98 04.09.2014, 21:30

hab ich nicht bei mir in der nähe und dann hab ich das Problem mit dem fahren

0

Geht doch alle ins Kino und dannach bei dir Cocktails trinken.

Bei mir war das damals so: Mein Cousin hatte ein recht großes Grundstück, also haben wir in einer Scheune von ihm Bierganituren aufgestellt. Einer meiner Freunde hatte eine sehr große Anlage, die wurde hertransportiert und aufgestellt. Da die Eltern meines Cousins ein Geschäft hatten bekamen wir eine Karte um in den Großmarkt zu gehen (Dort gibts alles günstiger). Er war schon 18, also konnten wir so viel Alkohol kaufen wie nur ging. (Mit Verpflegung waren am Ende´rund 400€ weg). 1 Tag danach wurde gefeiert und es war verdammt geil. Alles ohne Eltern versteht sich.

wie wärs mit campen. wenn ihr ein paar zelte habt könnt ihr draußen im garten zelten

larasophie98 04.09.2014, 21:27

ist zu kalt und mein Garten ist jetzt nicht der größte. Da ist man auch so Wetterabhängig :/

0

Paintball, gibt meißt gruppenrabatt :)

frisu 04.09.2014, 21:24

Geht erst ab 18.

0

Was möchtest Du wissen?