Feierabendverkehr München

2 Antworten

Fahre die Autobahn täglich, am Dienstag ist dort meistens kein Stau . Aber das kann Unfallbedingt schnell möglich sein. Umfahrungen gibt es sehr viele. Am Besten gehst du dann auf die B13, alles andere ist zu kompliziert und zu verwinkelt , nur etwas für Ortskundige.

Allerdings kommst du wenn es ein wenig stockt oder nur kurz staut schneller auf der Autobahn weiter , als wie erst auf die Landstraße zu fahren, denn diese Idee haben dann auch andere.

Du glaubst ernsthaft, dass dir jetzt jemand die Verkehrslage für in einer Woche sagen kann?

Die Verzögerung kann von 1 Minute bis an die 100 Stunden sein. Am besten umfährst du einen Stau, indem du ihn umfährst.

Am besten umfährst du einen Stau, indem du ihn umfährst.

hahahaha

0

Gesichtsbehandlung in München

Wer kennt in München ein gutes Kosmetikstudio, sehr günstig für eine Gesichtsbehandlung?

...zur Frage

Interrail Travel Diary, Umstieg eintragen?

Hey, vielleicht eine doofe Frage, aber muss ich bei meinen Journey details jede einzelne Zugverbindung eintragen? Wenn ich am ersten Tag bspw. um mein Heimatland zu verlassen von Frankfurt nach München fahre, dort in einen anderen Zug Umsteige um nach Rom zu fahren, gebe ich dann an von Frankfurt nach Rom, oder von Frankfurt nach München, weiter von München nach Rom?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Probleme mit dem Zoll

Ich hab mir ein Paket aus der Schweiz bestellt, sind zwei Geschirre für meinen Hund von einem Onlineshop, Wert CHF35.19, CHF45 mit Versand. Das Paket soll nach NRW. Wurde am 11.07. verschickt und hängt jetzt wohl beim Zoll, allerdings krieg ich keine Post das ich mein Paket abholen soll. Bzw. hab ich nichtmal Ahnung wo das Paket gerade liegen soll. Bei der schweizer Post steht folgendes: Datum Zeit Ereignis Bearbeitet durch Bemerkungen Mo 11.07.2011 13:28 Aufgabe 8301 Glattzentrum
Di 12.07.2011 23:09 Ankunft Grenzstelle Aufgabeland CH-8010 Zürich 1
Di 12.07.2011 23:21 Abgang Grenzstelle Aufgabeland CH-8010 Zürich 1
Mi 13.07.2011 16:53 Ankunft Grenzstelle Bestimmungsland DEFRAA

Was ist DEFRAA? Vielleicht Frankfurt? Wie läuft das beim Zoll überhaupt ab? Ich ruf da jetzt Montag an, aber der Warenwert ist ja ganz klar unter 45Euro(!) und bis nach Frankfurt fahren kann ich auch nicht. Muss ich trotzdem mit Zollkosten rechnen? oO

...zur Frage

Dringende Frage zu Umweltzonen in Berln

Will demnächst nach Berlin fahren und komme von der A9 aus Richtung München und würde über die A100 nach Berlin-Zentrum reinfahren. Irgendwo bei der A100 fahre ich nach Reinickendorf und da würd ich mein Auto gerne stehen lassen.

Brauche ich dafür auch eine Umweltplakette?? Hab dazu nichts gefunden :(

...zur Frage

Heimfahrt

Hallo, ich habe demnächst eine Rehamaßnahme in Bad Reichenhall durch meine BG. Die Fahrstrecke beträgt 825 km. Da ich die Verkehrsknotenpunkte München,Nürnberg,Frankfurt, Köln,Düsseldorf und Ruhrgebiet durchfahre, werde ich mit mehreren Staus rechnen müssen. Ich rechne mit einer Fahrzeit von über 10 Stunden. Wie ist die gesetzliche Regelung über die Dauer einer Reise. ( wann eine Übernachtung ) Vielen Dank

...zur Frage

Warum gibt es so viel Stau in München?

Letzten Donnerstag fuhr ich aus dem Raum Stuttgart in Richtung München. Auf der A8 lief alles gut, keine Verzögerungen. Vor München wurde ich dann vom Navi gewarnt, dass es Stau geben könnte. Darum wurde mir eine Alternativroute angeboten, die ich dann fuhr (A8 > Querverbindung A99). Dann kam die böse Überraschung. Ich wurde quer durch die Innenstadt gelotst. Bei Karlsfeld wurde mir empfohlen von der A99 abzufahren und in Richtung München-Moosach zu fahren. Schon ab der Brücke, die über den Rangierbahnhof für Güterzüge führte, kam es zu stockendem Verkehr. Danach ging bis München-Ost gar nichts mehr, auf dem Petuelring war alles zu. Während ich für die gesamte Fahrt auf der A8 bis München für 200 km etwa 2 Stunden brauchte, benötigte ich für den letzten Abschnitt von gerade mal 15 Kilometern geschlagene 1,5 Stunden!! Wie kann das sein? Warum staut es sich dort so schlimm? Schlechte Verkehrsplanung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?