Feier, mit 1.88 Promille im Krankenhaus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann auch da dran liegen ich weiss es jez nich obd bei dir der fall is: ein beispiel ein kind und ein erwachsener trinken bier das kind is nach 1 oder 2 oder so beoffen ka der erwachsene haut viel mehr weg ... könnte evtl da dran liegen das du nich soo viel alkohol trinkst? wenn man viel trinkt hält der körper auch immer mehr un mehr davon aus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mano009
11.07.2011, 09:26

da hast recht ich trinke eig. nur sehr wenig alkohol .

0

Zu einem Alkoholgehalt von 1,88 Promille trägt in der Regel übermäßiger Konsum von Alkohol bei.

Und es ist zu hoffen, dass der Verein entsprechend "eins aufn Deckel" bekommt!

Sonnenbrand hat da nix mit zu tun.

Die Polizei hat das aufgenommen und leiten das weiter, und natürlich wird auch gegen den Verein ermittelt werden weil ein 16 jähriger mit 1,88 Promille auf einem Sportlichen Turnier ist doch nicht der Normalfall.

Weißt du vll ob auch der Sonnebrand die hitze und der sport dazu beigetragen haben ?

und kann man des irgenwie verhindern ich hab mir ja den alk selber besorgt ?

Kommentar von SgtMiller
11.07.2011, 08:45

Du brauchst hier nicht nach fadenscheinigen Entschuldigungen suchen, Dummheit bleibt Dummheit ! Der Verein hat die Aufsichtspflicht und Du hast die jetzt mit reingerissen, ich würd mir spätestens jetzt mal Gedanken über Alkohol machen.

Ist doch nicht so cool wie alle immer sagen ?

0

Da haben Leute was ausgeheckt. Das ist wirklich kriminell. Wer weiß, was da alles passierte.

Was möchtest Du wissen?