feier 14. geburtstag und keine idee für programm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das gar nicht so genau festlegen. Einfach paar Spiele überlegen (einfach mal bisschen im Internet stöbern, es gibt glaub ich sogar wikispiele.de oder sowas), was zu essen machen (grillen o. Ä.) und dann ergibt sich der Rest. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Leute ihr seid.

Weiß nich..vielleicht habt ihr Lust den Ganzen Abend, wenns dunkel wird FIlme zu schauen.Und vielleicht davor noch Grillen.? Wetter spielt da find ich keine Rolle.

Richte doch eine gemütliche Ecke ein, so mit Decken auf dem Fußboden, Baue eine Leinwand mit Beamer auf, oder Groß-TV mit Soundsystem, jede menge Popcorn und Cola und dann gibt es ein Kinoabend ohne Ende. (oder Wi-Wettkampf, X-Box oder einfach Stadt-Land-Fluss :-))

Sorge einfach für gutes Essen, schöne Getränke, viel Naschkram, gute Musik...und machts Euch gemütlich. Der Rest kommt meistens von allein. Kommt ja auch daruaf an, wer zu Besuch kommt, nur Jungs oder auch Mädchen.

Wie sieht ein Paket von Amorelie.de aus?

Ich möchte als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin eine Sache von Amorelie.de bestellen, will aber nicht, dass meine Familie das mitkriegt ;) Deswegen meine Frage: Haben Pakete von Amorelie irgendeinen Aufdruck drauf, oder sonst irgendwas, an dem man sie erkennt, oder sind es einfach ganz normale Pakete? Und wenn man sie erkennen kann, weiß jemand, ob ich das Paket einfach an ein Postfach schicken lassen kann, an dem ich das dann abhole?

...zur Frage

5. Geburtstag feiern - Wie und Wo?

Hallo, mein Stiefsohn wird bald 5 Jahre alt. Wir wollen natürlich feiern, aber haben keine Idee wie und wo. An seinem Geburtstag selbst wird er in den KiGa vormittags gehen und wir wollten dann nachmittags als Familie mit ihm etwas unternehmen. Wir hatten uns überlegt, dass er am Wochenende mit seinen Freunden feiern kann.

Aber wir haben weder für die Feier mit uns noch die mit seinen Freunden eine Idee, wie wir feiern sollen und vor allem wo. Ob daheim oder sonst wo.

Bitte schreibt aller eure Ideen und am besten auch, wenn ihr das selber schon mal so gemacht habt, eure Erfahrungen :-)

LG

...zur Frage

Was kann ich bei meinem Geburtstag zuhause machen das es nicht langweilig wird?

hallo ich feiere nächste Woche meinen 14. Geburtstag und habe meine beiden bffs eingeladen.... Ich habe Angst das es langweilig wird weil ich zu Hause feiern werde... Habt ihr Ideen was ich/ wir machen könnten ?

...zur Frage

was tun am 14. Geburtstag (Feiern zuhause)?

hey leute ich feiere diese woche meinen 14. Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinen freunden machen soll. (bin ein mädchen)wir feiern zuhause. habt ihr irgendwelche vorschläge? irgendwelche geile spiele?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?