feier 14. geburtstag und keine idee für programm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das gar nicht so genau festlegen. Einfach paar Spiele überlegen (einfach mal bisschen im Internet stöbern, es gibt glaub ich sogar wikispiele.de oder sowas), was zu essen machen (grillen o. Ä.) und dann ergibt sich der Rest. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Leute ihr seid.

Richte doch eine gemütliche Ecke ein, so mit Decken auf dem Fußboden, Baue eine Leinwand mit Beamer auf, oder Groß-TV mit Soundsystem, jede menge Popcorn und Cola und dann gibt es ein Kinoabend ohne Ende. (oder Wi-Wettkampf, X-Box oder einfach Stadt-Land-Fluss :-))

Sorge einfach für gutes Essen, schöne Getränke, viel Naschkram, gute Musik...und machts Euch gemütlich. Der Rest kommt meistens von allein. Kommt ja auch daruaf an, wer zu Besuch kommt, nur Jungs oder auch Mädchen.

Weiß nich..vielleicht habt ihr Lust den Ganzen Abend, wenns dunkel wird FIlme zu schauen.Und vielleicht davor noch Grillen.? Wetter spielt da find ich keine Rolle.

Wo feierst du denn? Im Garten, in der Garage, in der Küche? Pauschal ist es sehr schwer zu sagen, denn es gibt 14 Jährige die außer Alkohol gar nichts auf einer party interessiert, andere haben Spaß an Partyspielen wie zB "Blackstories", Tabu oder Activity etc. Wie viele Leute seid ihr? Vielleicht grillt ihr?

Was möchtest Du wissen?