Fehrzeugpapiere neu beantragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,also mit 8 Tagen das kannste schon mal vergessen,dass dauert so zwischen 3 -6 Wochen.Zuerst mußt du mit der Karre zur Polizei.Die schauen sich dann die Fahrgestellnummer an,ob die Kiste nicht geklaut ist.Wenn alles ok dann bekommste von denen eine sogenannte Unbedenklichkeitsbescheinigung.Damit gehtst du dann zum Straßenverkehrsamt,und die beantragen die neuen Papiere.Ich hab für meine 70 oder 75 € bezahlt,weiß nicht mehr so genau.Also,sei tapfer! -:)

ja klar, aber des ist ja soo, wenn ich an ein fahrzeug angewiesen bin dann müssen die ja mir so eine Vorrübergehende ausstelle oder ? also nachdem ich bei der polizei war oder nicht ?

0
@SeBiix3

du da bin ich jetzt überfragt ob es sowas gibt.Hab davon noch nie was gehört.Kannst ja mal bei der Polizei nachfragen,evtl.stellen die dir sowas aus.Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?