Fehrseher zeigt nach Gewitter kein Bild mehr was könnte dran sein?

2 Antworten

Das bedeutet wohl das Dein Fernseher einen Überspannungsschaden hat,wenn Du eine Hausratversicherung hast die Überspannungsschäden abdeckt dann melde denen den Schaden,da ist die Netzteilplatine kaputt.

Also.... trenne den TV mal vom Stromnetz für min, 5 min, und dann probiere es nochmal.

Wenn er immernochnicht geht, gugg in den Prospekten nach, die am Wochenende immer im Briefkasten sind, ob da ein neuer TV dabei ist.

Hat durch den Blitzeinschlag warscheinlich Überspannung bekommen und die Grätsche gemacht.

Hab ihn die ganze nach ausgesteckt brachte nichts es ist aus